keine sound beim und nach dem zocken

Diskutiere und helfe bei keine sound beim und nach dem zocken im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar habe ich die 32bit Buisness version von Vista . edit: wenn cih cod 4 habe ich garkeinen soud und wenn ich es beende habe ich hinterher... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 5. Januar 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    keine sound beim und nach dem zocken


    hey,

    undzwar habe ich die 32bit Buisness version von Vista .
    edit: wenn cih cod 4 habe ich garkeinen soud und wenn ich es beende habe ich hinterher auch keine sound mehr.
    habe den realtek hd audiotreiber.
    bitte helft mir.

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    keine sound beim und nach dem zocken

    problem hat sich erledigt.

    mfg Serenity
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    keine sound beim und nach dem zocken

    Wie hast du das Problem denn gelöst?
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    keine sound beim und nach dem zocken

    also erstmal habe ich einen fehler gehabt weil ich vergessen hatte dx9 von der cod 4 dvd zu installieren
    denn hatte ich mir eine datei aus einem cod forum runtergeladen die den fehler beheben sollte was aber nix brachte.
    denn habe ich dx9 nochmal installiert und sieh da ich konnte zocker aber keine sound war da.
    das lag wohl an der datei die in cod4 verzeichnis kopiert hatte.
    also habe ich cod4 runtergeworfen und neuinstalliert und es ging.
    habe vorhin gerade eine runde gezockt und keine probs gehat außer das ich anti allaising von 4x auf aus stellen musste weil es sonst und vista so doll gehackt hätte.


    mfg Serenity
     
Thema:

keine sound beim und nach dem zocken - Games

Die Seite wird geladen...

keine sound beim und nach dem zocken - Similar Threads - sound zocken

Forum Datum

Der Sound meines ist plötzlich verstummt.

Der Sound meines ist plötzlich verstummt.: Der Ton meines PC ist verstummt. Die unter >System >Sound angebotenen Hilfen haben leider nicht geholfen.
Apps Gestern um 02:04 Uhr

Der Sound meines ist plötzlich verstummt.

Der Sound meines ist plötzlich verstummt.: Der Ton meines PC ist verstummt. Die unter >System >Sound angebotenen Hilfen haben leider nicht geholfen.
Games und Spiele Gestern um 02:04 Uhr

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 15. April 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 15. April 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 15. April 2024

Sound Fehler

Sound Fehler: Auf Grund von Treiberproblemen funktioniert Lautsprecher und Microfon nicht
Apps 8. April 2024

Sound Fehler

Sound Fehler: Auf Grund von Treiberproblemen funktioniert Lautsprecher und Microfon nicht
Games und Spiele 8. April 2024
keine sound beim und nach dem zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.