Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad

Diskutiere und helfe bei Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardSchad, 16. Juli 2018.

  1. Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad


    Hallo,

    seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme deinstallieren".

    In der Taskleiste habe ich noch unter dem Word 2016 Icon und schreibe damit, aber abgespeichert wird alles unter WordPad Office Open XML-Dokument (.docx).

    Wo ist mein Office- Paket versteckt und wie kann ich weiter unter Word 2016 arbeiten?

    Danke.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad

  3. Pauline R. Win User

    Speichern eines Word Dokuments als PDF

  4. Pauline R. Win User

    Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

  5. Edi56 Win User

    Office 365 Personal nicht mehr da

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort und nein, "Word 2016, Desktop App" wird angezeigt, nur "Word Pad, Desktop App". Und jetzt?

    Lieben Gruß Edith
  6. JulianR_4409 Win User

    PC zurückgesetzt und kein Office mehr

    wo kann ich da word pad runterladen? Ich hab das auf dem pc nicht.

    Was ist der unterschied? ^^
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad - Similar Threads - Speicherung Office Word

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Alle Zahlungen sind gelaufen. Also kann es an einem Ablaufen oder Gesperrtsein des Abos eigentlich nicht liegen....
Microsoft Office 22. April 2021

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Word Pad

Word Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
Allgemeines 26. Februar 2018

Windows10 app "Word Pad"

Windows10 app "Word Pad": Die App ist auf meinem neuen Notebook installiert. Jetzt finde ich sie nicht mehr, Was kann ich tun?
Apps 13. März 2017

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden: Hallo liebe Community. Ich war bis gestern Abend dabei einen Report für meinen Master zu schreiben. Leider hat Word mir jetzt total die Datei zerschossen [IMG] In den Eigenschaften der Datei sehe...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Word - Word Pad

Word - Word Pad: Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab?
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.