keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App

Diskutiere und helfe bei keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; GuMo, wenn ich jetzt meine Fotos mit der Windows Foto App auf den PC übertrage, erfolgt keine Anordnung mehr nach Monaten Unterverzeichnisse . Warum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeikoTaube, 4. Februar 2021.

  1. HeikoTaube
    HeikoTaube Gast

    keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App


    GuMo,

    wenn ich jetzt meine Fotos mit der Windows Foto App auf den PC übertrage, erfolgt keine Anordnung mehr nach Monaten Unterverzeichnisse . Warum ist diese nützliche Funktion nicht mehr vorhanden? Jetzt poltert wieder alles unsortiert durch einen Ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App - Apps

Die Seite wird geladen...

keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App - Similar Threads - Speicherung Fotos Monaten

Forum Datum

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Apps 12. Juli 2022

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten

Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten: Hallo, bisher konnte ich die Bilder meines Iphones mithilfe der Foto-App auf den Rechner importieren, wobei es die Möglichkeit gab, dass die Bilder mit der Struktur Jahr-Monat in jeweilige Ordner...
Apps 19. September 2021

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Ich habe genau das gleiche Problem. wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der...
Apps 7. Mai 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018

Löschen von Fotos mehrerer Monate

Löschen von Fotos mehrerer Monate: Hallo, wie kann ich aus der Sammlung Fotos mehrerer Monate löschen, ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Apps 21. Mai 2017
keine Speicherung der Fotos nach Monaten mehr mit Foto - App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.