Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Keine Speicherung gesendeter Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich bin ein Berliner, 31. Dezember 2017.

  1. Keine Speicherung gesendeter Nachrichten


    Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket.


    Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente".


    Das Häkchen bei "Weitergeleitete Nachrichten speichern" ist wie auch das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner 'Gesendete Elemente' speichern" gesetzt.


    Was ist evtl. falsch eingestellt bei meinem PC?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Diego_B Win User

    Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

    Hallo Berliner,

    Danke für die Antwort.

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Bitte überprüfe einmal ob alles so eigerichtet ist wie in diesem Artikel beschrieben.

    "Möglicherweise können Sie Ihre gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht anzeigen, wenn die Outlook-Standardeinstellungen geändert wurden. Klicken Sie zum Überprüfen Ihrer Einstellungen auf Datei > Optionen > E-Mail,
    und stellen Sie sicher, dass unter Nachrichten senden das Kontrollkästchen Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern aktiviert
    ist. Diese Option ist möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Computer mit einem Exchange-Server verbunden ist."

    Lass mich doch Wissen ob es geholfen hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Gijs_H Win User

    Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

    Hallo Berliner,

    • Gilt dies für alle Nachrichten? Oder hast du vielleicht auf Nachrichten geantwortet, die sich nicht im Posteingang befinden, wie

      hier
      beschrieben?

    • Werden gesendete Nachrichten in der Webversion, Outlook.com, I'm Ordner "Gesendete Elemente" gespeichtert?

    • Gilt die Situation nur für 1 Konto oder alle Konten?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Ich bin ein Berliner Win User

    Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

    Vielen Dank Deine Antwort!

    Inzwischen hatte ich Unterstützung vom telefonischen Support.

    Vom Support wurde die Verbindung zwischen meiner E-Mail-Adresse und Outlook manuell neu eingerichtet, danach klappte alles.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Herzliche Grüße!
  5. Ich bin ein Berliner Win User

    Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

    Prosit Neujahr!

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Dies gilt für alle Nachrichten. Für die, die im Postfach liegen als auch für neu erstellte Nachrichten, die ich zum Test an meine eigene gmx-Adresse gesendet hatte. Sie waren dann im Posteingang, aber nicht im Ordner "Gesendete Elemente".

    Auch in der Web-Version sind die gesendeten Nachrichten nicht zu sehen.

    Ich nutze nur ein Konto, das, wie oben bereits erwähnt, über meinen gmx-Account läuft. In der von mir in der Vergangenheit genutzten Thunderbird-Anwendung lief alles reibungslos.

    Ich hatte auch schon die Einstellung des Postausgangsservers überprüft, die Einstellung lautet für SMTP "587" mit Verbindungstyp "STARTTLS". Aber auch mit veränderten Einstellungen hatte ich keinen Erfolg.

    Gruß,

  6. kommunikateur Win User

    Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

    Merci.

    Das scheint schonmal zu funktionieren.

    Und was, wenn ich trotzdem den lokalen Ordner automatisch zur Speicherung der gesendeten Mails einrichten wollte? Wie kann ich das?

    Danke nochmals
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten - Similar Threads - Speicherung gesendeter Nachrichten

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

gesendete Nachrichten aufteilen

gesendete Nachrichten aufteilen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle Emails zwar in Outlook anzeigen, aber stets getrennt,...
Microsoft Office 9. August 2019

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Keine Speicherung gesendeter Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.