Keine Spiele und Apps öffnen

Diskutiere und helfe bei Keine Spiele und Apps öffnen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alex Achleitner, 25. Januar 2021.

  1. Keine Spiele und Apps öffnen


    Hallo,

    Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe.

    Ich benutze Windows 10 Home.

    Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch Fehler in Windows, da einer aus dem Microsoft Support Team mir geholfen hat.

    Also glaube ich, dass es vom Dev Channel ist, wo ich angemeldet bin.

    Was ich will: Ich möchte wieder Arbeiten können, egal mit oder ohne Dev Channel. Oder den Dev Channel entfernen, ohne dass irgendwelche Daten verloren geht und ich auch wieder normal Arbeiten kann.

    Den Build von Windows, kann ich auch nicht zurücksetzen, da es dann immer steht, dass es nicht reagiert. Genauso wie bei den Apps.

    Hilfe


    Danke für eure Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Spiele und Apps öffnen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Spiele und Apps öffnen - Similar Threads - Spiele Apps öffnen

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler...
Apps 25. Januar 2024

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Apps 7. Dezember 2023

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 7. August 2017

spiele öffnen sich nicht

spiele öffnen sich nicht: hallo ich ein spiel instaliert und möchte es dann öffnen es lädt aber erst kann meine frage warum öffnet es sich nicht obwohl ich es richtig und ordungsgemäß installiert habe
Windows Insider 13. Februar 2017
Keine Spiele und Apps öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.