Keine Student Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Keine Student Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn.Pham, 19. Oktober 2019.

  1. Lynn.Pham
    Lynn.Pham Gast

    Keine Student Office Lizenz


    Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der Homepage wird mir aber das Gegenteil angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office home&Student 2016

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Student Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Student Office Lizenz - Similar Threads - Student Office Lizenz

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Office Students keine Lizenz

Office Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Keine Student Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.