Keine Student Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Keine Student Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn.Pham, 19. Oktober 2019.

  1. Lynn.Pham
    Lynn.Pham Gast

    Keine Student Office Lizenz


    Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der Homepage wird mir aber das Gegenteil angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?