Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern

Diskutiere und helfe bei Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefano Mastroserio, 14. Juli 2017.

  1. Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern


    Hi zusammen,

    einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc. keine Suchergebnisse. Nur im Posteingang direkt funktioniert die Suche. Es handelt sich hierbei um ein IMAP Konto.

    Bisher versucht:
    - Neues Outlook Profil erstellt
    - Das Konto in einem anderen Windows Profil abgerufen
    - Suchindizierung neu erstellt
    - Office 2010 Reparatur durchgeführt
    - "PreventIndexingOutlook" in der Registry geprüft und sichergestellt, dass der Wert auf "0" steht

    Nichts hat geholfen. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß, Stef
     
  2. MarkusRühl Win User

    Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

    Hallo Gijs

    zum Thema Systemwiederherstellungspunkt:

    Das habe ich gestern bereits getan und es hat sich nichts geändert. Immer noch die gleichen Symptome (keine Unterordner in der Outlook Mail App)

    Zum Thema: Datei > Öffnen und exportieren > Outlook Datendatei öffnen

    hier sagt mir Outlook: "es wurden keine Suchergebnisse gefunden"

    LG,

    Markus
  3. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    mit der dem Webpart "Suchergebnisse" hat es funktioniert! Danke! :)

    Wie kann ich diese Suchergebnisse jetzt noch "verschönern" ? Die Ergebnisse werden nicht sonderlich attraktiv darstellt :)

    LG
  4. Karira Win User

    Outlook 2013: Mails über Outlook.com-Alias versenden?

    Ich schließe mich der Anfrage an, nachdem ich ebenfalls erfolglos den Weg über POP3 versucht habe. Zu diesem Thema gibt es ja reichlich Suchergebnisse, also wäre es doch schön, wenn outlook in Zukunft mit Aliasen in outlook.com umgehen könnte ...
  5. FerdinandFluck Win User

    Outlook liefert keine Suchergebnisse

    In der Definition der zu indizierenden Ordner bzw Dateien war ein Eintrag "OUTLOOK".

    Zunächst habe ich den Index gelöscht und neu aufgebaut. Das brachte keine Lösung.

    Dann habe ich den Outlook-Eintrag gelöscht und anschließend funktionierte die Outlook-Suchfunktion korrekt.

    Der Outlook-Eintrag war aber wohl bereits mit der Installation des Notebooks eingetragen worden und hatte bis zum Zeitpunkt eines bestimmten Windows-Update funktioniert, bzw. nicht gestört.
  6. HS2005_930 Win User

    Outlook liefert keine Suchergebnisse

    Leider geht es auch nach 2031 update nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern - Similar Threads - Suchergebnisse Outlook Unterordnern

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

outlook 365 findet keine Suchergebnisse

outlook 365 findet keine Suchergebnisse: Guten Tag, nach der Installation von Windows11 findet Outlook 365 keine Suchergebnisse. Die Problembehandlung habe ich durchprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jeman noch eine Idee? Hier komme ich...
Outlook.com 27. Januar 2022

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen? - Office 365 warum dann im...
Microsoft Office 24. März 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.