Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamiraKraus, 24. Januar 2020.

  1. Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive


    Hallo und Guten Mogen,


    ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten.

    Aufgrund eines Office365 Paketes habe ich OneDrive Premium mit 1TB Speicher. Nun habe ich mehrere Hundert Dateien in der Hauptsache PDF Dokumente hochgeladen und stehe vor dem Problem, dass die Suchfunktion nicht eine einzige Datei findet.


    Hochgeladen habe ich gestern Abend zwischen 20 und 23 Uhr. Meines erachten nach sollten die Dokumente angezeigt werden jetzt schon.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Ordner im Explorer und Volltextindizierung

    Hallo Felix,
    <br />Du kannst OneDrive von Business vom Favoritenordner entfernen und OneDrive vom Ordner nutzen wo die Suchergebnisse angezeigt werden. Nach einer Windows Neustart kannst du OneDrive zurücksetzen, es wieder hinzufügen und prüfe, ob die Suchergebnisse angezeigt werden
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    mit der dem Webpart "Suchergebnisse" hat es funktioniert! Danke! :)

    Wie kann ich diese Suchergebnisse jetzt noch "verschönern" ? Die Ergebnisse werden nicht sonderlich attraktiv darstellt :)

    LG
  4. Daniel Burn Win User

    Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht

    Hallo Alexander

    Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Zunächst einmal entschuldige ich mich, wenn Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereitet hat.

    Ich werde einige Fragen stellen, um das Problem besser zu verstehen. Vielen Dank

    -- Ist dieses Problem nur für bestimmte Dateien spezifisch?

    -- Gab es irgendein Ereignis, das dazu geführt hat?

    -- Funktionieren neu hinzugefügte Dateien einwandfrei?

    -- Oder gibt die Suchfunktion das Ergebnis überhaupt zurück?

    Wenn dies der Fall ist, ist dies nach meinen Recherchen schon einmal passiert und das hat der Benutzer getan.

    "Das habe ich getan:

    Ich habe einen neuen Ordner namens ALL in meinem OneDrive-Verzeichnis erstellt.

    Ich habe alle meine anderen Verzeichnisse in den ALL-Ordner verschoben.

    Ich habe ein paar Minuten gewartet und dann versucht, mehrere Dateien mit der OneDrive-App auf meinem iPad zu finden. (Andere berichten, dass sie einige Stunden warten müssen, bevor die Suche wieder funktioniert.)

    Sobald klar war, dass alle meine Dateien und Verzeichnisse durchsuchbar waren, habe ich alles aus dem ALL-Ordner in den OneDrive-Hauptordner verschoben.

    Vor diesem Fix konnten meine OneDrive-Apps neue Dateien oder Dateien finden, die verschoben oder umbenannt wurden, aber sonst nichts. Keine meiner anderen Dateien oder Verzeichnisse würde Suchergebnisse generieren.

    Mit meiner Problemumgehung habe ich effektiv ALLE meine Dateien und Verzeichnisse an einen neuen Speicherort verschoben (und sie dann zurückverschoben). Dabei wurde der Index korrigiert."

    Außerdem finden Sie den Artikel unter folgendem Link

    https://answers.microsoft.com/en-us.../48122e08-b2d5-4420-b786-55b5da393e24?page=19

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Prost

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. mafe.cgn Win User

    OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

    Hallo Raymond,
    <br />App deinstalliert und neu installiert, jetzt Version 13.27.2.
    <br />Problem besteht nach wie vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />mafe
    <br />
  6. mafe.cgn Win User

    OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

    Hallo Raymond,
    <br />die App ist auf dem neuesten Stand (Version 13.26).
    <br />Die OCR-Textsuche funktioniert nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />mafe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive - Similar Threads - Suchergebnisse Suchfunktion OneDrive

Forum Datum

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
Microsoft Office 8. August 2022

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt: Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem...
Outlook.com 27. Dezember 2021

Suchfunktion

Suchfunktion: Guten Tag Ich habe in letzter Zeit auf der gmail-Mail das Problem, dass ich die Suchfunktion nicht einsetzen kann. Wenn ich im Posteingang einen Suchbegriff eingebe, sucht es die ganze Zeit,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen: Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen?
Microsoft Office 4. Mai 2020

Suchfunktion

Suchfunktion: Wenn ich auf OneNote etwas suche mit "Ctrl+F" dann komme ich immer nur auf eine Seite die diesen Suchbegriff enthält. Wie kann ich dann weiterspringen? Also z.B. suche ich das Wort "Haus", gelange...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.