Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Diskutiere und helfe bei Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar Wolter, 4. Juni 2018.

  1. Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS


    In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt.


    Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt Symbole nicht angezeigt. Auf einem anderen Gerät mit identischer Konfiguration ist die Schaltfläche Symbole nach dem Update vorhanden.


    Was kann ich tun, um "Symbole" auf allen Rechnern zu erhalten?


    DANKE für die Unterstützung.
     
  2. Gijs_H Win User

    Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

    Hallo Gunnar,

    danke für die Nachricht.

    Mit "Symbole" meinen Sie
    Piktogramme
    ?

    Diese Funktion steht nur für Office 365-Abonnenten in der neuesten Version von Office 2016 für Windows zur Verfügung.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sonderzeichentabelle Word für Mac

    Hallo,

    Wie kann ich in Word für Mac die Sonderzeichentabelle anpassen? Bei Windows erscheinen alle Schriften mit allen Zeichen, aber bei Word für Mac nicht.
    Office für Mac ist halt nicht Office für Windows...

    Davon ausgehend, dass du mit Word 2008 arbeitest, siehe:
    http://www.uwec.edu/Help/Word07/symbol-m.htm


    Demnach gibt es darüber keine weiteren Möglichkeiten.

    Aber du kannst eventuell die Zeichentabelle des MAC OS verwenden:
    http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/sonderzeichen-am-mac-tipps-und-tricks-fur-mac-os-x/


    Viele Grüße

    Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS - Similar Threads - Symbole Office mac

Forum Datum

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6: Hallo Ich habe ein 365 Abonnements. Für meine Macbook Mac OS 10.13.6 benötige ich eine ältere Version. Wie kann ich diese bekommen?mfgChristoph
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden: Da wurden endlich mal schlichte Symbole in Office 365 / Office 2019 in den Ribbons eingeführt (bis zur Version 1809, monatlicher Kanal) und dann sind sie mit Version 1810 wieder verschwunden ??...
Microsoft Office 5. November 2018

Office für Mac neue Version installieren

Office für Mac neue Version installieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte deinstallieren, bevor ich das neue installiere? Danke...
Microsoft Office 13. Juni 2018

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os: Guten Tag, wir besitzen in unserem Unternehmen Office 365 Business Lizenzen und verwenden Apple MacBooks. Gerne würden wir im Powerpoint 2016 genau wie in folgender Anleitung erläutert...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.