Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem Windows-Update haben sich meine OneNote-Notizbücher nicht mehr mit OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKiessling, 12. April 2019.

  1. Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive


    Hallo liebe Community,


    folgendes Problem ist aufgetreten:

    Nach einem Windows-Update haben sich meine OneNote-Notizbücher nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Ein Office-Update folgte, änderte aber nichts. Ebenso Neustarts.


    Maßnahmen: Wie auf Support-Seiten von MS dargestellt habe ich die Notizbücher geschlossen und wollte dann nach einem Neustart über OnenoteOnline die Bücher wieder in OneNote 2016 öffnen, so dass ich damit lokal weiter arbeiten kann. Ergebnis: nix passierte. Mir wird der Name des Notizbuches angezeigt, dann aber die Meldung "Hier sind keine Abschnitte vorhanden", was witzig ist, denn in der Onlineversion von OneNote ist das komplette Notizbuch sichtbar.


    In diesen Zusammenhang noch eine Frage: Über 2 Browser konnte ich mich nicht einloggen, es ging nur über edge. Was bis zu dem WIndows Update auch nicht so war, da ich standardmäßig einen anderen Browser benutze. Kann es was mit dem Update zu tun haben? Nur so eine Idee ...


    Help, es wäre wirklich klasse wenn jemand eine Idee hat!


    Vielen Dank im voraus
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote mit Nas synchroniseren

    Synchronisation mit mobilen Onenote Apps geht nur über Onedrive.

    Synchronisation zwischen Windows Rechnern geht auch über LAN (allerdings nicht mit der kostenlosen Variante von Onenote 2016).

    Mit NAS, deren OS auf Linux basiert eher nicht, weil in der Regel eine vollständige Implementierung des SMB Protokolls fehlt.

    Bernd
  3. WP8Freund Win User

    Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

    Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

    Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

    Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

    Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  4. Pauline R. Win User

    OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

    Hallo,

    es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

    Hallo,

    es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

    Ein bisschen spät deine Antwort auf eine Frage aus Juni 2016. Die Synchronisation der Einstellungen geht über das Microsoft Konto und nicht über OneNote in so fern ist deine Antwort falsch. Dokumente aus Office werden über den OneDrive synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive - Similar Threads - Synchronisation ivon OneNote

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive: Hallo, ich arbeite viel mit OneNote. Die Notizbücher sind alle in der Cloud OneDrive gespeichert. Zur Sicherheit möchte ich auch eine lokale Sicherung auf meinem PC. Hierzu möchte ich OneDrive...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Ivon von OneDrive in der Taskleiste

Ivon von OneDrive in der Taskleiste: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe OneDrive installiert. Das Symbol in der Taskleiste von Win 10 bleibt aber immer grau! Obwohl er synchronisiert! Eigentlich müsste es doch...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Synchronisation von OneNote mit OneDrive: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues OneDrive Konto mit mehr Speicherplatz erstellt. Bisher hat sich mein Surface Go immer mit OneDrive synchronisiert, auch speziell OneNote. Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.