Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 auf Win10 keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren. Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 71p, 7. Mai 2020.

  1. 71p
    71p Gast

    Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com


    Guten Tag,

    seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 auf Win10 keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren.


    Unter Outlook 2016 wurde ich zunächst plötzlich nach dem Passwort für Outlook.com gefragt. Nach der Eingabe des korrekten Passwortes kam die Passwortabfrage aber wieder und wieder.

    Ich habe inzwischen:

    - das Passwort geändert >> ohne Erfolg

    - das Konto in Outlook 2016 gelöscht und neu eingerichtet.
    >> Daraufhin kam wieder die mehrfache erfolglose Passwortabfrage. Nachdem ich die irgendwann abgebrochen habe, kam die Meldung alles sei erfolgreich eingerichtet und verbunden. Alle Ordner, Kalender und Aufgabenlisten aus Outlook.com wurden sauber eingerichtet ABER alles OHNE INHALT. Kein Termin, keine Mail, keine Aufgabe. Keine Mail geht rein oder raus.

    In der Statusleiste steht "Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand" und "Verbunden".

    Im Posteingang liegt eine einzige Mail von "Microsoft account <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" mit dem Betreff "Reconnect Outlook 2016/2013 to Outlook.com to resume email access". Der darin enthaltene TExt hilft nicht weiter und die Links sind veraltet und führen ins Leere...


    Über OWA habe ich nach wie vor Zugriff und Mails werden empfangen und versendet. Mein zweites geschäftliches eMail-Konto funktioniert auf Outlook 2016 tadellos. Auch auf meinem Android Smartphone funktioniert die die Synchronisation so gut wie eh und je.


    Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.

    71p
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo,

    > "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

    Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Gruß

    Peter
  3. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  4. Jörg STG Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    wenn ich die Kontakte in Outlook.com verändere ändern Sie sich aktuell auch in Outlook 2016. Also muss es doch eine Synchronisation zumindest in die eine Richtung geben, oder?

    Bisher war es immer möglich, meine Kontakte aus dem Outlook mit meinem Smartphone zu synchronisieren. Verstehe ich Dich richtig, dass dies nun nicht mehr geht und nur noch Kontakte aus Outlook.com synchronisiert werden? Wozu brauche ich dann eine teure Vollversion
    Outlook 2016?

    Viele Grüße

    Jörg
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    ...und der Up- und Download von Kalenderinhalten sowie die Synchronisation Outlook 2016 - Outlook.com - anderes Endgerät funktioniert? Ohne Fehlermeldungen?

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2016

Forum Datum

Synchronisation Outlook 2016

Synchronisation Outlook 2016: Hi. Die Synchronisation meines Outlook Kontos mit Samsung Smartphone (Android) funktioniert nicht. Hilfe von Samsung war gut, aber nicht erfolgreich, da festgestellt wurde, dass ich keine Daten...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 Synchronisation

Outlook 2016 Synchronisation: Wieder habe ich das Problem, dass die Microsoft meine Adressen/Kontakte auf dem Outlook Server meines MS Account mehrfach dupliziert und brav an mein Outlook 2016 auf dem PC weiterreicht. Es nervt...
Outlook.com 23. Januar 2017

Outlook 2016 Synchronisation

Outlook 2016 Synchronisation: Wieder habe ich das Problem, dass die Microsoft meine Adressen/Kontakte auf dem Outlook Server meines MS Account mehrfach dupliziert und brav an mein Outlook 2016 auf dem PC weiterreicht. Es nervt...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.