Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NanaGC, 4. Dezember 2016.

  1. NanaGC
    NanaGC Gast

    Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.


    Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die Nachricht, dass dies wegen Fehlers in Office leider nicht möglich ist und Office geschlossen werden müsse. Was kann ich tun?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

    Hallo NanaGC,

    gerne versuche ich dir weiter zu helfen. Kannst du mir bitte dein Betriebssystem sagen? Hats du die Software heruntergeladen von Blackberry Link? Hast du dieses Problem nur, wenn du es mit Office versuchst oder auch mit der Kalender App von Windows zum Beispiel.

    Melde dich dann einfach wieder mit diesen Informationen.

    Gruß,

    Sarah
  3. JürgenBriegel Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Hallo zusammen,

    ich finde das auch äußerst bemerkenswert und unverständlich. Ich habe extra eine Handy mit Windows mobile geewählt, da ich gerne mit Outlook arbeite und dachte, die Synchronisation ware dabei kein Problem. Die gegebene Antwort "die Synchronisation der Aufgaben
    ist leider nicht möglich" ist ja wohl wirklich das allerletzte und wenig hilfreich. Was andere mit Leichtigkeit können, stellt für Microsoft offensichtlich ein großes Problem dar. So braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem die Kunden davon laufen. Das
    ist schwach!!



    Gruß



    J. Briegel
  4. Peter Pos Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Ich habe Office 365, updates laufen automatisch im Hintergrund und sind am neuesten Stand.

    Das Problem bestand nur bei OneNote, alle Office Anwendungen funktionieren einwandfrei.

    Nach dem Löschen eines kompletten Abschnittes, was jetzt möglich war, ist das Problem nicht nochmals aufgetaucht.

    Das Problem entstand nach einer Eintragung am mobile phone und der anschließenden Synchronisation um am PC weiter arbeiten zu können....

    mfg

    P.P.
  5. Harald Wolf Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Hallo!

    Die Synchronisation funktioniert nun wieder! Ich habe beim OneDrive Business Client nochmal ein Repair versucht. OneDrive meinte dann, dass die Reparatur nicht möglich sei und alle synchronisierten Ordner waren danach offline nicht mehr vorhanden *staun*.
    Eine neue Synchronisation mobil angestoßen brachte dann wenigstens wieder ein Popup, wo ich mich neu anmelden konnte, aber OneDrive meinte, dass ich mit diesem Konto bereits verbunden sei. Dann habe ich Windows neu gebootet und den Vorgang nochmal versucht.
    Nun war das Login möglich und ich habe alle Ordner neu synchronisieren begonnen. Die Synchronisation läuft noch, aber sie scheint soweit wieder zu funktionieren.

    Trotzdem weiß ich eigentlich nicht, warum der Fehler überhaupt aufgetreten ist - und Fehler gibt's bei der OneDrive-Synchronisation immer wieder. Es ist jedenfalls sehr mühsam, jedes Mal, wenn sich OneDrive irgendwie "verschluckt", alle Daten vom Sharepoint
    wieder neu zu synchronisieren. Das dauert jedes Mal doch ziemlich lange. Ein produktives Arbeiten ist so nur schwer möglich! Ähnliche Lösungen wie z.B. DropBox und sogar OwnCloud funktionieren im Gegensatz dazu reibungslos. ich würde mich freuen, wenn Microsoft
    endlich mal ähnliche Qualität bieten könnte!

    Schönen Gruß

    H. Wolf
  6. AHA_810 Win User

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

    Der Office-365-Support hat folgendes mitgeteilt:

    Office-365-Benutzerkonten können NICHT als Ersatz für ein "echtes" Microsoft-Konto verwendet werden.

    Office-365-Konten (auch mehrere) können problemlos zusätzlich zu einem Microsoft-Konto auf mobilen Geräten und PC's angelegt/benutzt werden.

    Auf mobilen Geräten und PC's werden spezielle Daten (z.B. Gerätesicherungen) aber nur auf "echten" Microsoft-Konten abgelegt und können z.B. nicht automatisch auf dem OneDrive eines Office-365-Kontos hochgeladen werden.

    Der OneDrive eines Office-365-Kontos und eines Microsoft-Kontos kann nicht automatisch verbunden oder synchronisiert werden. Dies ist nur manuell über das Synchronisations-Tool für den Explorer möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. - Similar Threads - Synchronisation Mobile moglich

Forum Datum

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Apps 1. August 2018

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Microsoft Office 1. August 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
OneDrive 4. März 2018

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017

email synchronisation mobiler geräte

email synchronisation mobiler geräte: Hallo... Habe seit einer weile probleme mit all meinen mobilen geräten. Bei den geräteinternen "mailprogrammen" is keine synchronisation mit meinem live.com account möglich bzw synchronisieren...
Windows Live Essentials 20. Februar 2017

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?: Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Synchronisation via live.com nicht möglich

Synchronisation via live.com nicht möglich: Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.