Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NanaGC, 4. Dezember 2016.

  1. NanaGC
    NanaGC Gast

    Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.


    Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die Nachricht, dass dies wegen Fehlers in Office leider nicht möglich ist und Office geschlossen werden müsse. Was kann ich tun?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

    Hallo NanaGC,

    gerne versuche ich dir weiter zu helfen. Kannst du mir bitte dein Betriebssystem sagen? Hats du die Software heruntergeladen von Blackberry Link? Hast du dieses Problem nur, wenn du es mit Office versuchst oder auch mit der Kalender App von Windows zum Beispiel.

    Melde dich dann einfach wieder mit diesen Informationen.

    Gruß,

    Sarah
  3. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Auf meinen mobilen Geräten klappt das, nicht aber auf meinem Notebook. Liegt es daran oder ist das Quatsch:

    "Die Synchronisation von Daten via ActiveSync sollte nur mit mobilen Geräten, wie iPhones, iPads, Android-Geräten oder BlackBerrys funktionieren. Eine Synchronisation über ActiveSync mit einem Windows-PC
    oder Mac ist
    offiziell nicht möglich - dafür wurde ActiveSync nicht entwickelt."

    https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Exchange+ActiveSync+unter+Mac+OS+X+und+Windows
  4. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  5. JürgenBriegel Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Hallo zusammen,

    ich finde das auch äußerst bemerkenswert und unverständlich. Ich habe extra eine Handy mit Windows mobile geewählt, da ich gerne mit Outlook arbeite und dachte, die Synchronisation ware dabei kein Problem. Die gegebene Antwort "die Synchronisation der Aufgaben
    ist leider nicht möglich" ist ja wohl wirklich das allerletzte und wenig hilfreich. Was andere mit Leichtigkeit können, stellt für Microsoft offensichtlich ein großes Problem dar. So braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem die Kunden davon laufen. Das
    ist schwach!!



    Gruß



    J. Briegel
  6. Peter Pos Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Ich habe Office 365, updates laufen automatisch im Hintergrund und sind am neuesten Stand.

    Das Problem bestand nur bei OneNote, alle Office Anwendungen funktionieren einwandfrei.

    Nach dem Löschen eines kompletten Abschnittes, was jetzt möglich war, ist das Problem nicht nochmals aufgetaucht.

    Das Problem entstand nach einer Eintragung am mobile phone und der anschließenden Synchronisation um am PC weiter arbeiten zu können....

    mfg

    P.P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. - Similar Threads - Synchronisation Mobile moglich

Forum Datum

OneNote Synchronisation nicht möglich

OneNote Synchronisation nicht möglich: Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern. Soweit so gut. OneDrive klappt zum Beispiel...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?: Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien...
Microsoft Office 6. Juli 2021

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Apps 1. August 2018

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Microsoft Office 1. August 2018

email synchronisation mobiler geräte

email synchronisation mobiler geräte: Hallo... Habe seit einer weile probleme mit all meinen mobilen geräten. Bei den geräteinternen "mailprogrammen" is keine synchronisation mit meinem live.com account möglich bzw synchronisieren...
Windows Live Essentials 20. Februar 2017
Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.