Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"
Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Reimer, 10. Dezember 2017.
Thema:
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" - Similar Threads - Synchronisation Windowsphone Kontaktlisten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...: Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden.
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphonesynchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
|
Outlook.com | 4. Juli 2018 |
Kontakte heissen jetzt contactsKontakte heissen jetzt contacts: Hallo,
Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key
Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...: Hallo,
ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem:
Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem Smartphone "Samsung Galaxy Note 8" (Android)...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xllokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |
Einen Kontakt in der Kontaktliste suchenEinen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen,
ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!)
Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" solved
Users found this page by searching for:
windows phone keine synchronisation