Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Reimer, 10. Dezember 2017.

  1. Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"


    Hallo Community,


    ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas startschwierigkeiten auch mit Android. Jetzt musste ich ein Windowsphone reseten und beim einrichten danach ist etwas sehr merkwürdiges passiert.


    Konto ist da, alle Mails und Kalender werden angezeigt, nur Kontakte sehe ich keine. Ist auch nicht "ausgefiltert", sondern einfach leer. Ich kann auf mein Konto aber einen neuen Kontakt erstellen. Beim Check im Browser habe ich dann bemerkt, dass jetzt neben der "Kontaktliste" Kontakte (in der all meine Kontakte drin sind) auch eine Liste Contacts vorhanden ist. Hier ist der viw Windowsphone erstellte Kontakt abgespeichert. Den sehe ich jetzt also auf dem Handy und im Browser, aber eben nicht meine anderen 593 Kontakte auf dem Handy. Es gibt nebem Contacts und Kontakte auch noch Agent Registry Contacts, Skype, Exchange Contacts - alle leer (außer Skype).


    Ich habe keine Möglihckeit, diese Listen irgendwie zu verwalten, zu löschen oder ähnliches.

    Ich hoffe auf unkomplizierte und schnelle Hilfe. Ganz schön äzend, ein Handy ohne Kontakte...
     
  2. Lisa Reimer Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Hallo Vlado,

    hier ein entsprechender Screenshot. Die meisten Kontakte sind bei "Kontakte" - "Contacts" beinhaltet nur die per Android Handy neu erstellten Kontakte. "Agent..." und "Exchange..." sind leer, "Skype"hat die Skype-Kontakte.

    Freu mich über die Hilfe - ich bin ratlos.
  3. Vlado_D Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Hallo Lisa Reimer,

    kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Ordnersturktur von
    Personen
    zur Verfügung stellen, welches die doppelten Ordner aufzeigt?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Lisa Reimer Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Hallo,

    leider bringt dies überhaupt keinen Erfolg. Die Kontakte werden alle wieder in den jeweiligen Ordner "Contacts" oder "Kontakte" importiert.

    Mittlerweile hat sich dadurch noch ein Problem eingeschlichen. Meine Zeitzonen scheinen nicht gestimmt zu haben. Die von Outlook.com ist falsch. Dadurch verschieben sich die Termine beliebig um einen Stunde nach vorne bzw. hinten. Will ich das jetzt ändern
    kann ich es nicht speichern, da die Meldung kommt:


    [​IMG]
  5. Eugenia_M Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Hallo Lisa,

    danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

    Ein Fix wurde veröffentlicht. Melde dich bitte von deinem Konto ab und erneut an.

    Lass uns wissen, ob sich etwas geändert hat.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Lisa Reimer Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Ich habe im Privaten Chat geantwortet.

    Gruß

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" - Similar Threads - Synchronisation Windowsphone Kontaktlisten

Forum Datum

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender: Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren?
Microsoft Office 10. August 2020

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu...
Outlook.com 4. September 2018

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018

Kontakte heissen jetzt contacts

Kontakte heissen jetzt contacts: Hallo, Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
Outlook.com 1. Mai 2018

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...: Hallo, ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem Smartphone "Samsung Galaxy Note 8" (Android)...
Microsoft Office 2. Februar 2018

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone keine synchronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.