Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter: Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht hatte ich mittlerweile 15 Threads. Diese brachen, bevor das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CLB3107, 30. Oktober 2016.

  1. CLB3107
    CLB3107 Gast

    Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007


    Unter:

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht
    hatte ich mittlerweile 15 Threads. Diese brachen, bevor das Problem gelöst wurde ab.

    Es begann damit, dass der Kalender nicht synchronosierbar war und endete mit einer vollständigen Neueinrichtung von Outlook 2007 sowie auch einer Neuerstellund des Microsoftkontos. Dieser Thread endete am 22.10. weil auch das Microsoftkonto gelöscht war und neu eingerichtet werden musste. Ich bin nach wie vor unter KA49qgmx.de erreichbar, allerdings habe ich adie E-mail Adresse auf Empfehlung in eine outlook@de Adresse geändert.


    Das Derzeitige Problem ist der gesamte Verlauf der o.g. Diskussion in fett. Der derzeitige stand ist:


    Hallo Peter (Microsoft),


    mittlerweile habe ich nach einer Nacht das verloren geglaubte Konto wiederherstellen können!


    Vorab: es geht mir hier in erster Linie um die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte, Email ist sekundär:
    Leider kann ich aber nach wie vor keine Verbindung mit outlook.com herstellen Der neue primäre Alias des Kontos ist nun --------ADoutlook.de.


    Meine Version auf dem Rechner ist OUTLOOK 2007 (12.06753.5000) SP 3 MSO (12.0.6755.5000)

    Hatte Deinen Link benutzt ( hier https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2010-6636e88f-3d21-413b-9fd1-38a99dfcb199?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )

    habe unterstützte Version Outlook 2007 (s.o.) und bin genau nach Anweisung (dreimal) vorgegangen::


    Habe mehrere E-mail Konten in OUTLOOK 2007, deshalb

    1. "OHNE neues Profil erstellen" weiter dann
    2. "HINZUFÜGEN des neuen Kontos zu Ihrer unterstützten Version von Outlook 2007"
    3. Ich gebe den primären Alias als E-mailadresse ein und dann das Microsoft Kennwort

    Hier nochmal die exakte Reihenfolge:

    • Outlook 2007 - Extras - Kontoeinstellungen - Email -Neu -Microsoft Exchange,POP3, IMAP oder HTTP

    WEITER

    • (Dateneingabe Name + Email ----ADoutlook.de + Passwort des Microsoft Kontos)

    WEITER

    Meldung:
    Eine seltsame Meldung erscheint in einem kleinen Fenster:

    Konfigurieren von -----ADoutlook.de-Servereinstellungen für diese Website zulassen?

    https://autodiscover-s.outlook.de/autodiscover/autodiscover.xml

    Das Konto wurde für diese Einstellung auf diese Website umgeleitet. Sie sollten nur Einstellungen aus Quellen zulassen, die sie kennen und denen sie vertrauen.

    Zulassen/abbrechen


    ZULASSEN


    Meldung:
    "Eine Verbindung kann nicht hergestellt werden..... Überprüfen Sie die die folgenden Einstellungen. Sie können bei Bedarf Änderungen vornehmen."
    Die Email-Adresse ------ADoutlook.de wird zwecks Änderung angeboten.


    Also auf diesem in der Anweisung beschriebenen Weg bekomme ich keine Verbindung!


    ----------------------

    • Bei einem Outlook-Updateversuch erscheint die Meldung: ...kein Update erforderlich-ist auf dem neuesten Stand.
    • Habe auch den Weg der "nicht unterstützen Version probiert - werde auf Kontoeinrichtung im System verwiesen. ( Nur zur Probe, da ja bei einer nicht unterstützten Version nicht alle Features synchonisierbar sind) Auch keine Verbindung herstellbar.....


    Was ist hier falsch? Ich vermute dass die Einwahldaten nicht stimmen. E-mail: ---ADoutlook.de und als Kennwort, dasjenige mit welchem ich mich auf dieses Microsoftkonto einlogge. Also die gleichen Einwahldaten, wie die des Microsoft-Kontos.


    Aber immer wieder : Eine Verbindung ist nicht möglich.....


    Ich hoffe, dass diese Angaben das Problem genauer erkennen lassen und eine Hilfe möglich ist.


    Herzlichen Gruß

    Carl-Ludwig
     
  2. Peter.Star Win User

    Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

    Hallo,

    > "Warum verändert sich der Kontakt in Outlook. de nicht, wenn ich ihn am PC in Outlook 2007 ändere"

    Weil es zwischen Office Outlook und outlook.com keine Synchronisation gibt. Du musst den Kontakt auch in outlook.com ändern. Oder halt nur in outlook.com. Es wird nur outlook.com synchronisiert nicht Office Outlook.

    Gruß

    Peter

    PS Dies hat mit dem Mobilen Geräte Forum nichts zu tun Fragen zu Office gehören in das Office Forum.
  3. CLB3107 Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    alle Versuche sind mitlerweile fehlgeschlagen. Ich bekam die Nachricht, dass die Migration von Outlook.com Anfang Dezember abgeschlossen sei.

    Betr. Synchronisierung OUTLOOK 2007 mit OUTLOOK.COM

    Habe ALLE Möglichkeiten zur Synchronisation durchgespielt.

    Mit Connector

    Ohne Connector,

    habe unterstützte Version (4000)

    mit Profil

    ohne Profil in "Konten anlegen"

    KEINE Synchronisation. Hat noch jemand eine Idee?
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook 3013 (auf Surface 2) und Outlook 2007 (auf PC)

    Hallo,

    eine direkte Synchronisation ist leider nicht möglich. Mit einem kleinen Umweg über das outlook.com Konto jedoch machbar. Outlook 2013 kann outlook.com direkt verbinden bei Outlook 2007 ist dazu der Outlook-Connector aus den Windows Essentials nötig lies
    dazu auch hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  6. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007 - Similar Threads - Synchronisation Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.