Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich seit neuestem meinen Kalender und auch die Kontakte auf meinen mobilen Geräten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Voggenreiter, 6. Dezember 2021.

  1. Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich


    Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich seit neuestem meinen Kalender und auch die Kontakte auf meinen mobilen Geräten nicht mehr synchronisieren kann. Ich habe mehrere Verflechtungen mit meinem Arbeitskalender und meinen privaten Kalendern. Es funktioniert auch auf meinem Geschäftskonto auf dem Laptop nicht mehr, dass ich meinen Kalender hinzufüge trotz Freigabe. Auch die E-Mail Synch geht nicht mehr. Ein löschen des Kontos auf dem Handy und ein neues Hinzufügen hat zur Folge, dass ich das Konto erst gar nicht mehr einrichten kann. Auch mit dem Konto von meiner Frau ist es ähn
     
  2. manuela.a Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Es tut mir Leid, in dem Fall kann das leider nicht funktionieren. Eine vollständige Synchronisation ist nur möglich bei Exchange (online) Postfächer. Dort sind Kontakte und Kalender ein Teil von dem ganzen Postfach. Aus diesem Grund ist auch die Synchronisation
    möglich.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

    Hallo Jochen,

    Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007: Email senden schlägt fehl: "unser not authenticated" Empfangen geht

    Hallo Dirk,

    für Kalender und Kontakte bräuchtest du den Connector. Beachte aber bitte, dass dieser demnächst eingestellt wird, dann ist eine Synchronisation auch darüber nicht mehr möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

    Hallo,

    du verwendest als Protokoll POP oder IMAP. Eine Synchronisation von Mail, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben ist jedoch nur mit einem Exchange Konto wie outlook.com möglich.

    Peter
  6. Jakob Meyn Win User

    Guten Tag welche Einstellungen muss ich am MacBook vornehmen damit es sich mit meinem Hotmailaccount synchronisiert? email, zahlender, Erinnerungen? Danke im Voraus Ralf

    Hallo RalfSillinger,

    unter OS X ist eine Einrichtlung lediglich via POP möglich. Das bedeutet, dass man zwar E-Mails versenden und empfangen kann, eine Synchronisation der Kalender und Kontakte ist allerdings nicht möglich.

    Exchange ist nicht möglich, da es sich bei dem Dienst um kein "echten" Exchange handelt. Auf dem iOS kannst Du allerdings Dein Hotmail-Konto via EAS einrichten. Dann können Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

    Gruß,

    Jakob
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich - Similar Threads - Synchronisation Kalender Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Outlook.com 25. Februar 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender: Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren?
Microsoft Office 10. August 2020

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017
Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.