Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365, SharePoint und OneDrive unter MacOS Catalina. Nun ist es mir leider nicht möglich, eine bestimmte Bibliothek zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oliver_colpari, 5. April 2021.

  1. Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich nutze Office 365, SharePoint und OneDrive unter MacOS Catalina. Nun ist es mir leider nicht möglich, eine bestimmte Bibliothek zu synchronisieren, da immer wieder eine Fehlermeldung erscheint, die ich mir nicht erklären kann.


    [​IMG]


    Ich kann allle Bibliotheken synchronisieren, nur diese eine geht nicht.


    Kann jemand helfen?


    Danke Euch und liebe Grüße

    Oliver
     
  2. Apostolos_L Win User

    Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

    Hallo Oliver,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Ich freue mich zu hören, dass Ihr Problem behoben wurde!
    <br />
    <br />Wenn das gleiche Problem in Zukunft auftritt, können Sie meine empfohlenen Lösungen ausprobieren.
    <br />
    <br />Für zukünftige Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. oliver_colpari Win User

    Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

    Hi,
    <br />vielen Dank für Deine Nachricht!
    <br />Ich habe OneDrive noch einmal deinstalliert und neu installiert. Bei der Einrichtung wurde ich dann gefragt, ob ich die Dateien verknüpfen will. Nach dem Klick auf "Ja" war wieder alles gut.
    <br />Ich habe aber gefühlt 6-mal deinstalliert und installiert.
    <br />Danke Dir aber - Deine Antwort hätte mir schon geholfen.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Oliver
    <br />
  4. Apostolos_L Win User

    Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

    Hallo oliver,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Ich möchte zuerst einige Informationen:
    <br />
    <br />- Welche Version von Office haben Sie?
    <br />
    <br />-Welche Mac-Version hast du?
    <br />- Haben Sie eine OneDrive-Verknüpfung der Bibliothek erstellt? Wenn ja, versuchen Sie es zu entfernen. Wenn Sie nicht versuchen, eine zu erstellen, wählen Sie Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen "anstelle von" Synchronisieren "in der SharePoint-Oberfläche (wenn Sie gefragt werden, ob Sie diese Verknüpfung ersetzen möchten, wählen Sie" Ja "), entfernen Sie nun die neu erstellte Verknüpfung und Überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit können Sie die Schritte zur Fehlerbehebung im folgenden Artikel lesen: Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen auf einem Mac - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Sync mit zwei Bibliotheken nutzen?

    hallo stefanbrockmann5648,



    unter dem verzeichnis c:/ onedrive - namen wird nur die starndard onedrive bibliothek synchronisiert.



    die sharepoint bibliotheken, sowie alle weiteren onedrive for business bibliotheken ( zu deinem konto gehörend) werden unter dem verzeichnis c:/sharepoint- bibliotheknnamen synchronisiert.



    wenn du über mehr als 1 office 365 abo verfügst, kannst du deine onedrive for business daten synchronisieren. dann hast du zwei voneinander unabhängigen onedrive for business lokalen verzeichnisse.









    damit du den synchronisationpfad ändern kannst, brauchst du die synchronisation von allen bibliotheken stoppen, wie

    hier
    beschrieben.



    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  6. Georgi T. Win User

    Schwellenwert für die Listenansicht / Ressourcenschwellen bzw. -grenzwert

    Hallo t.grassnick,



    Der Schwellenwert für die Listenansicht beeinträchtigt nicht die Synchronisation mit dem neuen
    OneDrive Klient (OneDrive.exe). Dieser kann deutlich mehr Elemente, die sich in einer Bibliothek befinden synchronisieren.



    Siehe
    Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit Hilfe von OneDrive for Business („onedrive.exe“) oder OneDrive for Business für Mac OS X.




    Dennoch ist es empfehlenswert diese Grenze nicht zu überschreiten. Es ist ratsam die Elemente auf mehrere Bibliotheken zu verteilen.



    Wichtig: „Schwellenwert für die Listenansicht“ kann nicht in SharePoint Online geändert werden. Es ist auch nicht möglich, über SharePoint Online ein tägliches Zeitfenster zu erstellen. Diese Funktionalität ist
    nur in SharePoint 2016, SharePoint 2013 und SharePoint 2010 verfügbar.



    Mehr Informationen darüber und weitere technische Details darüber findest du im Artikel "Verwalten
    umfangreicher Listen und Bibliotheken in SharePoint
    ".



    Siehe darin "Übersicht über Listen und Bibliotheken mit vielen Elementen".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive - Similar Threads - Synchronisation SharePoint Bibliothek

Forum Datum

Sharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac Namensbelegung

Sharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac Namensbelegung: Hallo:Ich habe soeben die Website im Sharepoint erstellt mit dem Namen Test10. Bei der Dokumentenablage habe ich ein Ordner erstellt Kunden.Dokumenten -> KundenDannach habe ich bei Sharepoint die...
Microsoft Office 9. Februar 2022

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist im SharePoint eine Bibliothek anzulegen, deren Datenquelle der Inhalt eines Ordners in OneDrive for Business ist. Der Hintergrund ist,...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen? MfG Stefan Ollroge
Microsoft Office 15. November 2016
Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.