Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_Hoe, 19. April 2024.

  1. Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!


    Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos funktioniert nicht mehr. Auch nicht auf anderen Rechnern! Beim Versuch mich bei ONEDrive anzumelden kommt die folgende Fehlermeldung:Correlation Id: a019e6e0-8e8e-4e9b-b845-9a1d2b72fc6bTimestamp: 2024-04-18T07:26:25.000ZDPTI: bb261eaf24293fd087eb1151c00f8fad09aa8dbac3bbf89e1855e7f1639f5fe6Error Tag: 657rxError Code: 2148073494Wie kann ich das Problem lösen?Liebe Grüße,Alex***Moved from Windows thread***
     
  2. Christian Gräßer Win User

    OneDrive for Business kann nicht gestartet werden, weil das Programm in einem anderen Prozess oder in einer anderen Sitzung ausgeführt wird.

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Antwort, ich bin erst heute wieder dazu gekommen das Problem anzugehen.





    Welche Version genau hat der OneDrive Klient? ->Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol, … Mehr / Einstellungen / Über OneDrive.

    Tatsächlich ist das Menü nicht komplett: ich komme nicht bis zu …/Über OneDrive



    "Ich habe die Fehlermeldungen bei der Synchronisation abgearbeitet, und auch versucht onedrive reparieren zu lassen, alles ohne Erfolg."



    Wie haben die Fehlermeldungen gelautet? Was hast du genau gemacht?


    Rechte Maustaste, Synchronisierung beenden, dann reparieren lassen… wie gesagt, hat nichts genützt…



    Du kannst den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwenden um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.


    Jetzt habe ich mit diesem Assistenten das Problem behoben. Allerdings kam während der Ausführung die Mitteilung, dass eine Synchronisierung nicht möglich sei. Ein Blick in meinen Datei-Explorer hat dann auch gezeigt, dass onedrive
    for business nicht mehr da war… Panik!!! Ich habe dann von meinem web-account aus einfach eine Synchronisierung gestartet, und das hat jetzt funktioniert. Ich habe noch nicht alles geprüft, sieht aber im Moment ganz gut aus.



    Vielen Dank nochmals und viele Grüße

    Christian
  3. Gerald Schiller Win User

    Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gerald
  4. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  5. SimoneSorg Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Auch bei mir ist seit dem 11.04. keine Synchronisierung mehr möglich, auf keinem meiner Geräte

    😞
  6. Stefan_Braas Win User

    Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

    Ich hatte den Fall gestern offiziell gemeldet.

    Ein Servicemitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es gestern wohl eine globale Störung bei OneDrive Business gegeben hat.

    War aber im Admin-Portal nicht ersichtlich.

    Seit heute Morgen geht es wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Braas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich! - Similar Threads - Synchronisierung Anmeldung OneDrive

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps 18. April 2024

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele 18. April 2024

Anmeldung in OneDrive nicht möglich

Anmeldung in OneDrive nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Home, kann mich aber nicht in OneDrive einloggen. Alle anderen Dienste funktionieren, aber sobald ich mich OneDrive anwähle, werde ich erneut zum Einloggen aufgefordert....
Microsoft Office 21. Oktober 2023

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich: Hallo, seit heute ist keine Anmeldung mehr bei meinem OneDrive-Business-Konto möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Anmeldung an ein "normales" Konto ist allerdings...
OneDrive 22. Januar 2018

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017
Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.