Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Mein IPhone 8 lässt sich nicht mit meinem Outlook.com Konto syncronisieren. Der Exchange-Server ist auf den IPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JvdOhe, 21. März 2018.

  1. JvdOhe
    JvdOhe Gast

    Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365


    Hallo liebe Community.


    Mein IPhone 8 lässt sich nicht mit meinem Outlook.com Konto syncronisieren. Der Exchange-Server ist auf den IPhone eingerichtet. Der Server ist outlook. office.com. Diese Einstellung funktioniert bei meinen Android Smartphone problemlos. Die Outlook App auf den Ipnone macht nur sinn, wenn die dortigen Kontakte auch in das IPhone Telefonbuch (Kontakte) übernommen wird.


    Support bei Apple wusste nicht weiter.


    mfG Juliane
     
  2. Mark2014DEU Win User

    Outlook Mac 2011 - MacBook Air

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp. Hier der link:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macoutlook/mac-outlook-2011-iphon-syncronisation/3a166db8-6ace-47b0-9c66-bd0bd214e640

    Gruss,

    Mark
  3. André C. Win User

    Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

  4. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Hallo Hans,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Deine Office 365 Online Diensten funktionieren korrekt. Wir von Office 365 technischen Support unterstützen aber keine Angelegenheiten mit den eingebauten Klienten von mobile Geräten. Am iPhone kannst Du entweder eine Anwendung, oder das Office 365
    Portal im Browser verwenden. Du kannst
    OWA
    von dem App Store herunterladen und prüfen, ob Du dort Termine problemlos erstellen kannst. Man kann auch Outlook für iPhone verwenden, aber die Outlook-Anwendung hat In-App-Support und wird von uns auch nicht unterstützt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365 - Similar Threads - Syncronisation IPhone Outlook

Forum Datum

Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren,

Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren,: es kommt immer, dass die Nachricht vom Server abgelehnt wird Warum???????????????
Outlook.com 21. August 2020

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App Android. Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein...
Outlook.com 16. April 2020

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5: Ich scheitere permanent dabei, mittels Smart Switch von Samsung meinen Outlook-Kalender auf das Handy zu übertragen - und demi Remote-Service geht es nicht anders. Nun bin so verärgert, dass ich...
Microsoft Office 2. November 2019

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

Syncronisation

Syncronisation: Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients [IMG] Anschließend hat man die...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr: Hallo, bisher hat die Syncronisation meiner Kalender vom Outlook 2016 zu Iphone 8 gut funktioniert. Letzte Woche gab es ein Update von ITunes und ICloud. Nun werden Kalendereinträge nur noch...
Microsoft Office 9. April 2018

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Seit den Outlook 7 updates 28.7. und 4.8.2017 funktioniert bei mir die Synchronisation der icloud-Daten auf meinem Windows-PC mit denen auf meinen Apple-Geräten (iPhone und iPad)...
Microsoft Office 12. September 2017
Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.