Keine Systemwiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Systemwiederherstellung möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haszleri, 24. September 2008.

  1. haszleri
    haszleri New Member
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Keine Systemwiederherstellung möglich


    Hallo,

    Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf einen gewünschten Punkt zurückgesetzt bekommen, so funktioniert das nicht mehr. Windows tut zwar so, als würde es das System zurücksetzen, fährt herunter und startet wieder neu, doch am Ende des Vorgangs, nach ca.5 bis 10 Minuten, erhalte ich die Meldung:

    “Windows konnte auf den angegebenen Systempunkt nicht zurück gesetzt werden, nehmen sie einen anderen Punkt“

    So geht es dann mit allen gesetzten Punkten. Das Deaktivieren der System-

    Wiederherstellung und neu setzen von Punkten hat nichts gebracht.

    Kann jemand helfen?

    Gruß



    haszleri
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Keine Systemwiederherstellung möglich

Thema:

Keine Systemwiederherstellung möglich - Software

Die Seite wird geladen...

Keine Systemwiederherstellung möglich - Similar Threads - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Apps Donnerstag um 12:42 Uhr

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Games und Spiele Donnerstag um 12:42 Uhr

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile: Letzte Nacht habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisiert, aber ich glaube, er ist während des Updates abgestürzt. Er stürzt jedes Mal ab, wenn ich ihn hochfahre. Deshalb habe ich eine...
Games und Spiele 14. April 2024

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024
Keine Systemwiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.