Keine Systemwiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Systemwiederherstellung möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haszleri, 24. September 2008.

1. haszleri
    haszleri New Member

Keine Systemwiederherstellung möglich

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf einen gewünschten Punkt zurückgesetzt bekommen, so funktioniert das nicht mehr. Windows tut zwar so, als würde es das System zurücksetzen, fährt herunter und startet wieder neu, doch am Ende des Vorgangs, nach ca.5 bis 10 Minuten, erhalte ich die Meldung:

“Windows konnte auf den angegebenen Systempunkt nicht zurück gesetzt werden, nehmen sie einen anderen Punkt“

So geht es dann mit allen gesetzten Punkten. Das Deaktivieren der System-

Wiederherstellung und neu setzen von Punkten hat nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Gruß

haszleri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Keine Systemwiederherstellung möglich

Thema:

Keine Systemwiederherstellung möglich - Software

Die Seite wird geladen...

Keine Systemwiederherstellung möglich - Similar Threads - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...

Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...: Die Systemwiederherstellung ist n i c h t möglich ! Jeder Versuch ergibt die Aussage : Fehler 0x800705aa ! Diese Situation gab es vorher auf diesem PC noch nie !
Apps 12. Oktober 2024

Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...

Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...: Die Systemwiederherstellung ist n i c h t möglich ! Jeder Versuch ergibt die Aussage : Fehler 0x800705aa ! Diese Situation gab es vorher auf diesem PC noch nie !
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Ich muss mein Systemwiederherstellen jedoch muss ich wenn die Option systemwiederherstellen drücke ein Kennwort eingeben es scheint aber nicht das von meinem microsoft Konto zu sein denn die Email...
Apps 26. September 2024

Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Ich muss mein Systemwiederherstellen jedoch muss ich wenn die Option systemwiederherstellen drücke ein Kennwort eingeben es scheint aber nicht das von meinem microsoft Konto zu sein denn die Email...
Games und Spiele 26. September 2024

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000: Hallo.Ich habe leider ein Problem mit einen alten PC welcher eine CNC Fräsmachine steuert. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen, anfangs dachte ich kein Problem, ich habe eine Sicherungs...
Apps 21. August 2024

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000: Hallo.Ich habe leider ein Problem mit einen alten PC welcher eine CNC Fräsmachine steuert. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen, anfangs dachte ich kein Problem, ich habe eine Sicherungs...
Games und Spiele 21. August 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: nach meinem letzten Update für Windows 11 stürzt mein Rechner immer wieder - in unregelmäßigen Anständen ab. Wo finde ich die letzten Systemwiederherstellungen?
Apps 31. Juli 2024
Keine Systemwiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.