Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App

Diskutiere und helfe bei Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem stellt sich mir: Wie ich feststellen durfte funktioniert die Synchronisation der Termine via Mail & Kalender App (auf dem SP4/W10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pipeuch, 2. März 2017.

  1. pipeuch
    pipeuch Gast

    Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App


    Folgendes Problem stellt sich mir: Wie ich feststellen durfte funktioniert die Synchronisation der Termine via Mail & Kalender App (auf dem SP4/W10 Anniversary) mit meinem Microsoft Konto nicht mehr.


    [​IMG]


    Unter Einstellungen/E-Mail & App Konten wird das Microsoft Konto unter "E-Mail, Kalender und Kontakte" nicht wie auf allen anderen Geräten mit dem Outlook-Icon versehen, sondern nur mit dem Briefumschlag. Das gleiche Problem besteht auch mit einem Geschäftskonto. Innerhalb der Kalender App können die Termine eingetragen werden, jedoch werden sie auf keine anderen Gerät (Phones, PCs, Tablets) angezeigt. Termine die auf anderen Geräten über das Microsoft Konto eingetragen werden, tauchen auch nicht in der Mail & Kalender App des SP4 auf.


    Bisherige Lösungsansätze wie Konto neu hinzufügen, bestehende Mailadresse durch Outlook Alias ersetzen und dergleichen schlugen allesamt fehl.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App - Similar Threads - Termin Synchronisation Mail

Forum Datum

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Microsoft Kalender App Synchronisation

Microsoft Kalender App Synchronisation: Hallo zusammen,vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan der in Windows 10 integrierten Kalender und Mail App bin, da es damit perfekt funktioniert, verschiedene Konten Office365,...
Apps 29. September 2021

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen: Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät wird der Termin nicht angezeigt. Manchmal hilft es...
Microsoft Office 14. Juni 2018

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an: Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die LiveTile der Kalender-App ganztägige, als frei angelegte Termine nicht auf der LiveTile erscheinen? Gibt es überhaupt Optionen für die LiveTile?...
Apps 9. April 2017

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr: Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen...
Apps 2. April 2017

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert....
Microsoft Office 18. November 2016

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.