Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender

Diskutiere und helfe bei Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze Qutlook 2013. Im Livekonto sind beide Kalender mit den Terminen vorhanden. Sie werden auch auf mein Handy übertragen. Nur auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris1880, 25. Oktober 2016.

  1. Chris1880
    Chris1880 Gast

    Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender


    Guten Tag,

    ich benutze Qutlook 2013.

    Im Livekonto sind beide Kalender mit den Terminen vorhanden. Sie werden auch auf mein Handy übertragen. Nur auf meinem PC ist der 1. Kalender in der Anzeige. Der 2. Kalender zeigt seit kurzem nur noch die Geburtstage an. Habe alle Forumnachrichten gelesen, aber so richtig paßt keine Antwort.

    Es fehlt bestimmt nur ein Haken an einer bestimmten Stelle. Vielleicht ist es ein Hinweis: Ich hatte für den 2. Kalender zwei Aufgaben, Anfang des Monats, erstellt, die aber schon erledigt sind.

    Bin dankbar über jede Hilfe.
     
  2. Dan_Av Win User

    Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender

    Guten Tag,

    ich benutze Qutlook 2013.

    Im Livekonto sind beide Kalender mit den Terminen vorhanden. Sie werden auch auf mein Handy übertragen. Nur auf meinem PC ist der 1. Kalender in der Anzeige. Der 2. Kalender zeigt seit kurzem nur noch die Geburtstage an. Habe alle Forumnachrichten gelesen,
    aber so richtig paßt keine Antwort.

    Es fehlt bestimmt nur ein Haken an einer bestimmten Stelle. Vielleicht ist es ein Hinweis: Ich hatte für den 2. Kalender zwei Aufgaben, Anfang des Monats, erstellt, die aber schon erledigt sind.

    Bin dankbar über jede Hilfe.
    Hallo Chris1880,

    Versuche Office
    zu reaparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche es mit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Sollten diese Schritte dir nicht behilflich sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. rolfdemmler Win User

    termine gelöscht

    Kann man die zeitliche Begrenzung der Terminanzeige einstellen? Sogar Termine, die nicht älter als 2 Wochen sind, werden auf dem Smartphone plötzlich nicht mehr angezeigt. Es war in einer Situation wichtig, festzustellen, wann genau ein bestimmter Termin
    in der Vergangenheit war, aber alles älter als 2 Wochen wurde nicht mehr angezeigt, was mir bisher noch nicht aufgefallen war. Im Live.com sind die Daten noch drin, aber man hat ja nicht in jeder Situation Zugriff darauf. Bei einem Kalender aus Papier bestimme
    ich, wann ich Daten entsorge. Wieso geht das nicht so auf dem Smartphone?

    Gruß

    Rolf
  4. Friedrich Haag Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Bei mir gibt es keine Haken. Wahrscheinlich weil ich nur einen Kalender habe.

    Der Ordnerbereich sieht bei mir so aus:


    [​IMG]


    Ich vermute dass der Fehler nicht in Outlook, sondern in Windows ist.

    Wie oben erwähnt habe ich ja Office komplett neu installiert.

    G
    M
    T

    [table][tr][td][td][td][td][td][td][td][td][td][/tr][/table]

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    [table][tr][td][td][td]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/td][td]Schließen[/td][/tr][/table]
  5. Friedrich Haag Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es handelt sich nicht um das Kalendermodul in Windows 10 sondern um den Kalender in Outlook 2016, Version 1809 (Build 10827.20138 Klick-und-Los).

    Eine Aktivierung der Windows-App Kalender hatte keine Auswirkung auf die Sichtbarkeit der Termine des Outlook-Kalenders.

    In Outlook ist nur ein Kalender vorhanden. Wie dieser aktiviert werden kann habe ich nicht gefunden.

    Die Schnellreparatur und die Onlinereparatur von Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, V16.0.10827.20138 hatten das Problem nicht behoben.

    Gruß, Friedrich

    G
    M
    T

    [table][tr][td][td][td][td][td][td][td][td][td][/tr][/table]

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    [table][tr][td][td][td]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/td][td]Schließen[/td][/tr][/table]
  6. Peter.Star Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Hallo,

    die Kalender sind aktiv?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender - Similar Threads - Terminanzeige Kalender

Forum Datum

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...: Guten Tag!Ich habe von einer Partnerfirma =andere Organisation, die ebenfalls Office365 verwendet eine Einladung erhalten, den freigegebenen Kalender einer Person bei mir hinzuzufügen. Sobald ich...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Outlook Kalender verschieben sich

Outlook Kalender verschieben sich: Guten Tag,Wenn ich die verschiedenen Kalender in Outlook nach einer Reihenfolge sortiere, verschieben sie sich die Kalender bei dem nächsten Neustart wieder. Ich habe schon verschiedenste...
Outlook.com Heute um 08:32 Uhr

Kalender Hintergrundfarbe

Kalender Hintergrundfarbe: Moin, wir haben mehrere Kalender hinterlegt. Der eine Kalender hat die Hintergrundfarbe gelb. Diese ändert sich nach jedem Outlook Starte auf die Farbe grün. Zudem ist die Standardansicht auf...
Outlook.com Gestern um 09:32 Uhr

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Terminanzeige verspätet

Terminanzeige verspätet: Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile von Outlook Mail für den nächsten Tag 11:00...
Outlook.com 29. Februar 2024

Terminanzeige im Outlook-Kalender

Terminanzeige im Outlook-Kalender: Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt. SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Keine Terminanzeige mehr im 2.Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.