Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner

Diskutiere und helfe bei Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider keine Vorschaubilder der Dateien in meine OneDrive Ordner im Explorer. Bildformate und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixRudolph, 21. Dezember 2020.

  1. Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner


    Hallo Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe leider keine Vorschaubilder der Dateien in meine OneDrive Ordner im Explorer. Bildformate und .wmv funktionieren, allerdings alle anderen Videoformate meistens .mp4, oder ähnliche. Keine unbekannten Dateiendungen werden nicht angezeigt. Ich muss sie dafür auf die Festplatte z.B. auf den Desktop ziehen.
    Es ist egal, ob die Dateien herunter geladen sind, oder noch in der Cloud sind.

    Mir ist das sehr wichtig, da ich oft und gerne Videos produziere und man kann sich einfach 300x schneller einen Überblick über die Szene alleine von Thumbnail holen. Vorsortieren und später auf OneDrive hochladen ist irgendwie semi-optimal.

    Vielen Dank für die Hilfe und eine schöne und gesunde Weihnachtszeit euch allen!
    Felix
     
  2. Ute-Simon Win User

    Power-Point Abschnittszoom funktioniert nicht so wie ich das brauche ...

    Wo willst du denn hin, wenn Du nicht auf einen der Thumbnail klickst? Wenn es die Folie hinter dem Abschnitt 3 ist, dann blende alle Folien aller drei Abschnitte aus. Ein Klick neben die Thumbnails springt dann zur ersten nicht-ausgeblendeten Folie.
    Viele Grüße
    Ute
  3. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Danke, versuche es so:



    Foto Randziffer



    [​IMG][/url]



    Foto Inhaltsverzeichnis



    [​IMG][/url]
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Alles versucht hast du sicherlich nicht. Rechtsklick Nur online. dann befinden sich auf der HDD nur noch Thumbnails.
  5. Peter.Star Win User

    verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

    Das kommt darauf an: Nur online und du hast lokal nur Thumbnails. Immer auf dem Gerät und du hast die Dateien online und lokal.
  6. HeinzBaumgartner Win User

    E-Mails konnten nicht bewegt werden

    Erhalte immer diese Mitteilung,. Was kann ich tun?
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Brandonjex
    Brandonjex New Member
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner

    Ja, natürlich. Der Dex bleibt wie er ist, nur halt ohne Spiel.
    Das Angucken der Karten ist ja kein Problem, und macht auch keine hat man gesehen, als das Spiel noch nicht so ausgelastet war.
     
  9. Ute-Simon Win User

    Power-Point Abschnittszoom funktioniert nicht so wie ich das brauche ...

    Wo willst du denn hin, wenn Du nicht auf einen der Thumbnail klickst? Wenn es die Folie hinter dem Abschnitt 3 ist, dann blende alle Folien aller drei Abschnitte aus. Ein Klick neben die Thumbnails springt dann zur ersten nicht-ausgeblendeten Folie.
    Viele Grüße
    Ute
  10. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Danke, versuche es so:



    Foto Randziffer



    [​IMG][/url]



    Foto Inhaltsverzeichnis



    [​IMG][/url]
  11. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Alles versucht hast du sicherlich nicht. Rechtsklick Nur online. dann befinden sich auf der HDD nur noch Thumbnails.
  12. Peter.Star Win User

    verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

    Das kommt darauf an: Nur online und du hast lokal nur Thumbnails. Immer auf dem Gerät und du hast die Dateien online und lokal.
  13. HeinzBaumgartner Win User

    E-Mails konnten nicht bewegt werden

    Erhalte immer diese Mitteilung,. Was kann ich tun?
    [​IMG]
Thema:

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner - Similar Threads - Thumbnails OneDrive Ordner

Forum Datum

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Allgemeines 2. August 2019

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der alte funktioniert alles problemlos. Dieses...
Outlook.com 27. September 2018

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht...
OneDrive 22. März 2018

Ich seh keine .wmf thumbnails?!

Ich seh keine .wmf thumbnails?!: Hallo Forengemeinde, ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien. Da find ich einfach keine Lösung zu. Danke für die Hilfe und Gruß Armin
Software 15. März 2008
Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.