Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Diskutiere und helfe bei Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Elias, 19. März 2023.

  1. Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox


    Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über Kopfhörer-Kabel angeschlossen.Wenn ich beim Laptop ein anderes Musikstück wähle, funktioniert die Tonausgabe über Box oder Kopfhörer!Auch der Kopfhörertest im Lautsprechermixer funktioniert einwandfrei.Woran kann es liegen, dass sich Box und KH mit Videoton "schwertun". Es hat bis vor wenigen Tagen noch geklappt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox - Similar Threads - Tonausgebe Videos Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Apps 28. Januar 2024

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox: Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die...
Games und Spiele 19. März 2023

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Apps 12. März 2022

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Games und Spiele 12. März 2022

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
Allgemeines 26. Dezember 2018
Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.