keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten
Diskutiere und helfe bei keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirko-Philipp, 12. Januar 2022.
Thema:
keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Similar Threads - übergreifende gesendet synchro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2024 |
Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellenMicrosoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
|
Outlook.com | 9. Februar 2024 |
Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-KontenProbleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook für MAC installiert und mehrere email-Konten eingebunden privates Konto, kein Exchange. Bei IMAP-Konten habe ich das Problem, dass je nach Einbindung folgendes...
|
Outlook.com | 12. Januar 2024 |
Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen OutlookProblem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook: Hallo, im Moment ist es mir unmöglich in der neuen Outlook App mein Iserv Konto als IMAP einzurichten. Es scheitert wohl daran, dass ich im Einrichtungsdialog keinen Benutzernamen für den...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAPGesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
|
Outlook.com | 30. März 2023 |
Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für MacKontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac: Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues Outlook". Dort habe ich mehrere Accounts,...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |