keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Diskutiere und helfe bei keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirko-Philipp, 12. Januar 2022.

  1. keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten


    Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich. Das neue Outlook für Mac ist jedoch für IMAP Konten die absolute Katastrophe, da gesendete Mails nicht synchronisiert werden und auf anderen Geräten nicht gezeigt werden. Zumindest bis jetzt. Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, wie man in das alte Outlook zurück kommt? Ansonsten wird Outlook unbrauchbar.
     
  2. Mirko-Philipp Win User

    keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

    Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

    Hallo und guten Morgen Mirko,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem bei der Verwendung von neuen Outlook.
    <br />Die Situation ist sehr seltsam, wenn eine Synchronisierung
    nicht möglich ist, sollte es im Prinzip auch nicht möglich sein, eine E-Mail zu
    versenden. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir
    detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Mac OS- und Office-Version verwenden Sie?
    <br />Verfügt Ihr aktuelles Outlook nicht über den Schalter zum
    Wechseln des neuen Outlooks?
    <br />Es kann derzeit nicht festgestellt werden, ob dieses Problem
    durch ein Mac OS-Update oder ein Office-Update verursacht wird.
    <br />Sie können versuchen, eine niedrigere Version von Office zu
    installieren, indem Sie hier klicken, um zu sehen, ob das Problem gelöst werden kann.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Emails synchronisieren nicht

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Rückmeldungen.

    Das Problem mit der Synchronisation von gesendete Nachrichten für IMAP Konten mit Outlook für Mac ist auch im Artikel unter Bekannte Probleme gelistet. Hoffentich wird diese Angelegenheit bald gelöst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Diane Poremsky Win User

    Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

    >>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

    Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Similar Threads - übergreifende gesendet synchro

Forum Datum

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook für MAC installiert und mehrere email-Konten eingebunden privates Konto, kein Exchange. Bei IMAP-Konten habe ich das Problem, dass je nach Einbindung folgendes...
Outlook.com 12. Januar 2024

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook: Hallo, im Moment ist es mir unmöglich in der neuen Outlook App mein Iserv Konto als IMAP einzurichten. Es scheitert wohl daran, dass ich im Einrichtungsdialog keinen Benutzernamen für den...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
Outlook.com 30. März 2023

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten: Hallo, ich habe auf meinem Android Mobilgerät die Outlook.com app istalliert. nach dem Einrichten eines IMAP Kontos von web.de funktioniert das Empfangen von Mails. Leider habe ich Probleme...
Outlook.com 21. November 2016
keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.