keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Diskutiere und helfe bei keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirko-Philipp, 12. Januar 2022.

1. keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Hallo,bis vor kurzem konnte ich bei Outlook für Mac aussuchen, ob ich das alte oder das neue Outlook verwenden will. Das ist leider nicht mehr möglich. Das neue Outlook für Mac ist jedoch für IMAP Konten die absolute Katastrophe, da gesendete Mails nicht synchronisiert werden und auf anderen Geräten nicht gezeigt werden. Zumindest bis jetzt. Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, wie man in das alte Outlook zurück kommt? Ansonsten wird Outlook unbrauchbar.

2. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

Sorry, muss noch einmal nachfragen. Ich könnte auf meinem Mac also auch das neue Outlook (Riegel bei Neues Outlook rüberschicken) nutzen und die E-Mail Konten (exchange 365, Gmx (IMAP), Gmail) integrieren ?
    <br />VG
    <br />Eduard
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Gesendete Elemente und Kontakte nicht sichtbar bei Account 1&1

4. Pauline R. Win User

Mehrere Konten in Outlook 2016

Hallo Manfred,

bei Outlook 2016 für Windows werden sowohl für POP3- als auch für IMAP-Konten immer separate Posteingänge angelegt. Bei Outlook for Mac funktioniert das wohl so weit ich weiß nur bei IMAP-Konten. Für genauere Informationen frage bitte am besten noch mal
    im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  5. Uli_H Win User

Outlook.de-Mail in Outlook 2013 einrichten (Exchange Active Sync)

6. jahnkehe Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Das Problem hat sich nicht erledigt.

Nachdem ich Office 2013 deinstalliert habe und neu Installiert habe von der CD (hatte mir damals das Image heruntergeladen) Vers 15.0.4433.1508. Dann erstmal automatisches Update abgeschaltet um zu verhindern, das ein Update Probleme macht. Dann die bestehenden
    Konten gelöscht (weil wieder die Gesendeten Elemente im Ordner ( Gesendete Elemente nur auf diesen Computer) eingetragen wurde.

Dann die Konten neu Eingerichtet und siehe , es funktionierte mit den IMAP Ordnern Sent, Draft und Trash bei allen 3 Konten. Anschliessend in Outlook das automatisch Update eingeschaltet und anschliessend mit der Vers. 15.0.4551.1005 getestet und es funktioniert
    immer noch.

Ich habe dann ein Konto wieder gelöscht und versucht das Konto neu einzurichten wieder die gleichen Probleme (es war das T-Online Konto). Ich vermute, das Outlook versucht (ab irgendeiner späteren Version) die Ordner "Gesendete Elemente" und "Gelöschte
    Elemente" als IMAP Datei einzurichten, was aber nicht immer geht.

Warum macht Microsoft das nicht wie andere Hersteller von Mailprogrammen, eine manuelle zuordnung der einzelnen Ordnern zu den einzelnen IMAP Ordnern, das würde immer funktionieren.

Gruß Heiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten - Similar Threads - übergreifende gesendet synchro

Forum Datum

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac: Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues Outlook". Dort habe ich mehrere Accounts,...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10: Ich habe vor kurzem mein Privates Surface mit dem OneNote Konto der Arbeit verbunden. Im Büro Arbeiten wir aber mit Mac, die erste "Synchronisation" hat problemlos funktioniert und ich habe...
Microsoft Office 24. August 2020

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Outlook.com 31. März 2020

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...: Hallo, ich möchte von 3 eingebundenen IMAP-Konten aus deren Ordner Gesendete Objekte eine Regel erstellen, dass diese einheitlich in einen Unterordner Gesendete Objekte einer PST verschoben...
Microsoft Office 2. März 2018

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten

Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten: Hallo, ich habe auf meinem Android Mobilgerät die Outlook.com app istalliert. nach dem Einrichten eines IMAP Kontos von web.de funktioniert das Empfangen von Mails. Leider habe ich Probleme...
Outlook.com 21. November 2016
keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.