Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Outlook erscheinen links zwei "Konten". Das eine Konto ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David aus Halle Saale, 14. März 2023.

  1. Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...


    Hallo zusammen,in meinem Outlook erscheinen links zwei "Konten". Das eine Konto ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort werden alle Ordner aus web.de gespiegelt. Emails werden nur hier angezeigt. Das andere Konto heißt Outlook-Datendatei. Hier habe ich manuell verschiedene Unterordner eingerichtet. Ich hätte gerne, dass alle eingehenden Emails im Posteingang der Outlook-Datendatei angezeigt bzw. dorthin automatisch übertragen werden. Das passiert aber nicht. Dieser Posteingang bleibt leer. Voll ist nur der Posteingang des Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Irgendetwas muss ich hier falsch eingerichtet haben.Kan
     
  2. Karl Timmermans) Win User

    Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Posteingang der Outlook-Datendatei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo David

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    #1 - Der Outlook-Navigationsbereich (linker Bereich - auch als der bezeichnet <Folder list=""> ) enthält alle Datendateien, die in Ihrem Outlook-Profil konfiguriert sind. Es ist keine Liste von <email accounts="">

    Um Ihre konfigurierten Datendateien anzuzeigen, gehen Sie in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

    #2 - Lieferort eingehender E-Mails

    E-Mail-Nachrichten werden an die <Inbox> speziell mit dem E-Mail-Konto verknüpft

    POP-Konten - liefert E-Mails an die <Inbox> Ordner der PST-Datei, die dem E-Mail-Konto zugeordnet ist

    IMAP / Exchange-Konten - liefert E-Mails an die <Inbxo> Ordner der OST-Datei, die dem E-Mail-Konto zugeordnet ist

    Um zu sehen, wie (POP, IMAP, Exchange) die E-Mail-Konten konfiguriert sind, wechseln Sie in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    Wählen Sie bei POP-Konten das Konto aus, um die mit dem E-Mail-Konto verknüpfte PST-Datei anzuzeigen, und notieren Sie sich den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen neben dem <Change folder=""> Knopf

    Die eigentliche Frage ist: "Was genau versuchst du zu erreichen oder den Zehnten anders zu fragen, warum willst du alles neue haben? <Inbox> Artikel, die an eine andere Datendatei / einen anderen Posteingangsordner geliefert werden?

    Sobald Sie angeben können, wie Ihre E-Mail-Konten konfiguriert sind, können Sie besser eine fokussierte Antwort auf die beste Vorgehensweise geben.</Inbox></Change></Email></Account></Account></File></Inbxo></Inbox></Inbox></Data></Account></Account></File></email></Folder>
  3. David aus Halle Saal Win User

    Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Posteingang der Outlook-Datendatei

    Hallo Karl,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Jetzt kann ich den Speicherort ablesen, siehe unten.
    Was muss ich anpassen, dass alle eingehenden Nachrichten im Posteingang der Outlook-Datendatei abgelegt werden, also nicht im Outlook-Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
    David
    [​IMG]
  4. Karl Timmermans) Win User

    Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Posteingang der Outlook-Datendatei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, eine <Inbox> Regel zu erstellen, dass alles, <Inbox> was an das IMAP-Konto geliefert wird, das der OST-Datei zugeordnet ist, in das <Inbox> -Ordner in der PST-Datei, aber wenn Sie das tun, ist die eigentliche Frage, warum dieses Konto als IMAP-Konto konfiguriert ist?

    Wenn Sie möchten, dass alles an eine PST-Datei gesendet wird, sollte das E-Mail-Konto als POP-Konto konfiguriert werden.

    Um von IMAP zu POP zu wechseln, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen

    #1 - Entfernen Sie das IMAP-Konto aus dem Outlook-Profil und fügen Sie es wieder als POP-Konto hinzu, Gehen Sie dazu in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    2) - Wählen Sie das <web.de> Konto --> klicken Sie auf <Remove>
    3) - klicken Sie auf <Add>
    4) - Klicken Sie unter dem Feld für die E-Mail-Adresse auf <Advanced options="">
    5) - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für <Let me="" set="" up="" my="" account="" manually="">
    6) - klicken Sie auf <Connect>
    7) - wählen Sie POP und fahren Sie entsprechend fort

    Stellen Sie sicher, dass Sie die vorhandene PST (Outlook-Datendatei) auswählen, die vom POP-Konto verwendet werden soll, anstatt Outlook eine neue PST-Datei erstellen zu lassen, wie im Screenshot gezeigt.

    Wenn die Option zum Auswählen einer vorhandenen PST-Datei aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, lassen Sie es mich bitte wissen und geben Sie die Anweisungen, um das Problem zu beheben

    .
    </Connect></Let></Advanced></Add></Remove></web.de></Email></Account></Account></File></Inbox></Inbox></Inbox>
    [​IMG]
  5. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  6. GGconfused Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Ich habe einen email alias angelegt...

    Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

    Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

    Hier habe ich drei zur Auswahl.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Überleitung Synchronisierung Emails

Forum Datum

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Hallo ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit langem nicht mehr angemeldet.Jetz brauche ich es und plötzlich existiert diese E-Mail nicht mehr kann...
Outlook.com 19. Februar 2024

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo Von mein Vater wurde die email gesperrt weil er 2 ip Adressen hatte er macht grad Urlaub in Libanon aber lebt in deutsch seine email Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. Oktober 2023

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen...
Windows Security 5. Januar 2019
Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.