Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Outlook erscheinen links zwei "Konten". Das eine Konto ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David aus Halle Saale, 14. März 2023 um 19:52 Uhr.

1. Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Hallo zusammen,in meinem Outlook erscheinen links zwei "Konten". Das eine Konto ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort werden alle Ordner aus web.de gespiegelt. Emails werden nur hier angezeigt. Das andere Konto heißt Outlook-Datendatei. Hier habe ich manuell verschiedene Unterordner eingerichtet. Ich hätte gerne, dass alle eingehenden Emails im Posteingang der Outlook-Datendatei angezeigt bzw. dorthin automatisch übertragen werden. Das passiert aber nicht. Dieser Posteingang bleibt leer. Voll ist nur der Posteingang des Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Irgendetwas muss ich hier falsch eingerichtet haben.Kan

2. CBeckers Win User

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Hallo Emma,

Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

Gruß Christian
  3. GGconfused Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Ich habe einen email alias angelegt...

Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

Hier habe ich drei zur Auswahl.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  4. HeinrichMueller Win User

Email

zu 1 ) nichts , meine Antwort an Sie ist anscheinend bei Ihnen nicht angekommen!

zu 2 ) bei allen!

5. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!

Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.

Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.

Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.

Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.

Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.

Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.

DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!

Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten

BITTE um baldige ANTWORT

DANKE TOBIAS
  6. Evi_H Win User

Emails einer anderen Person empfangen

Hallo Uli,

die Email-Adresse stimmt aber. Ich sehe sie im Empfänger-Bereich und es ist nicht meine. Die besagte Person hat die Email-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich kann ihr auch eine Email an diese Adresse schicken. Meine Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da dürfte doch ihre
    Email nicht bei mir ankommen?

mfg

Evi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Überleitung Synchronisierung Emails

Forum Datum

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Nach Einrichtung meines neuen Laptops Surface 9 pro habe ich meine email adresse als primären alias entfernt und komme nun nicht mehr hinein bzw heran...
Outlook.com 28. November 2022

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen...
Windows Security 5. Januar 2019

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo, ich versuche seit paar Tagen meine Email zu öffen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber es geht nicht aus irgend einem grund. diese Email ist wichtig was...
Outlook.com 21. April 2018

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...: Hallo Experten. Wen ich von meinem Konto bei 1&1 eine Mail zu meinem Microsoft-Konto schicken will geht die erstmal ab, kommt aber nie an, und eine Fehler-Nachricht erhalte ich auch nicht....
Outlook.com 8. Januar 2018
Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.