Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Wochen versuche ich meine MS-Lizenzen zu erhalten nachdem mein Account scheinbar gehackt und nun von MS gesperrt wurde - Jedes Ticket wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lugiboy, 13. Oktober 2021.

1. Lugiboy
    Lugiboy Gast

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

Seit 4 Wochen versuche ich meine MS-Lizenzen zu erhalten nachdem mein Account scheinbar gehackt und nun von MS gesperrt wurde - Jedes Ticket wird abgelehnt meine rechtlich bezahlten Office 365 und Vision Lizenz auf meine neues Konto zu übertragen und ich bekommen auch keine Chat mehr eröffnet - Habt Ihr solches Kundenunfreundliche Fälle auch schon erlebt das Microsoft einfach meine Lizenzen blockiert ohne dass irgendein fehlverhalten festgestellt meinerseits wurde.Anstelle meines persönlichen E-mail erscheint dies kosmische Email Eigentlich wollte ich nur das meine Lizenzen auf den neuen MS-Ac

2. Diego__B Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

"Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über
    meine Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne."

Naja, unlauter ist das nicht, ich kanns aber verstehn da ich sowas auch nur in ganz wenigen, unumgänglichen Fällen so handhabe.

Ich kann mir aus Erfahrung vorstellen, das es wirklich mit Prepaid nicht funktioniert.

Das Handhaben ja viele Anbieter bei DIngen mit wiederkehrender Zahlung so. - Ich habe leider keine abschließende JA oder NEIN Antwort parat.
  3. Torsten232 Win User

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Vielen Dank für die Antworten!

Ja, den Product Key haben wir noch, ebenso den Kaufbeleg.

Wir haben durch den Apple Support nun auch einen Weg erfahren, das von Safari gespeicherte Passwort ausfindig zu machen. Damit klappte zwar der Login zum MS Konto auch nicht, aber vielleicht hilft es morgen weiter, wenn wir es wieder versuchen dürfen (24h
    Sperrung wg. des erreichten Limits).

Vom verlinkten Support haben wir immerhin den Link zu einem Account Reinstatement Formular erhalten. Danke!
  4. Detlef Sa Win User

Outlook 2013 kann das Profil nicht laden, und startet gar nicht mehr! Der komplette Emailverkehr ist weg!

Hallo Peter,

hat leider auch nicht beim eigentlichem Problem geholfen!

Das Problem hat sich aber durch die doppelte Unzulänglichkeiten von Mircosoft "selbst" gelöst.

Ich habe eine Wiederherstellung gestartet, zwar nach den Änderungstermin aber immer hin.

Das hat nicht funktioniert, Fehlermeldung! > Also Widerherstellung rückgängig gemacht > Und siehe da Outlook konnte das ursprüngliche Profil auf einmal doch finden und öffnen.

Alle alten Emails sind auch noch da!

Fazit, Mircosoft verkauft fehlerhafte Programme, aber mache Fehlfunktionen funktionieren besser oder heben sich gegenseitig auf, sodass der genervte Kunde nur x Stunden in den Sand setzen darf.

Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
  5. Andreas Kaer Win User

Das Microsoft Office 2010 Hochschulversion Aktivierungsnirvana

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Elektronisch war mein Dilemma nicht zu beheben, obwohl ich eine Kopie meines Studentenausweises an Mircosoft geschickt hatte.

Der Anruf bei der Hotline brachte schließlich der erhofften Erfolg. Freundlich und unkompliziert wurde mir dort geholfen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße,

Andreas
  6. atze ka Win User

Office 365 "Bitte stellen Sie die Internetverbingung wieder her"

hallo,

habe deinen Anweisung folge geleistet, allerdings auch wieder ohne Erfolg.

Habe mich bei der Installation angemeldet mit meinem Konto, dann kam die Fehlermeldung

"Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Mircosoft Office Professional 2013 zu aktivieren".

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto - Similar Threads - Unterstützung Mircosoft unlauterer

Forum Datum

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?: Der Name meine Micr0soft Kontos gefällt mir nicht. Ich weiß auch nicht wer den Namen erteilt hat. "E-Mail security"Wie und wo kann ich den Namen ändern?
Microsoft Office 18. September 2021

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr wichtige Frage und ich versuche sie möglichst fair zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
Outlook.com 30. August 2017

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 7. August 2017

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 4. August 2017
Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.