Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Wochen versuche ich meine MS-Lizenzen zu erhalten nachdem mein Account scheinbar gehackt und nun von MS gesperrt wurde - Jedes Ticket wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lugiboy, 13. Oktober 2021.

  1. Lugiboy
    Lugiboy Gast

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto


    Seit 4 Wochen versuche ich meine MS-Lizenzen zu erhalten nachdem mein Account scheinbar gehackt und nun von MS gesperrt wurde - Jedes Ticket wird abgelehnt meine rechtlich bezahlten Office 365 und Vision Lizenz auf meine neues Konto zu übertragen und ich bekommen auch keine Chat mehr eröffnet - Habt Ihr solches Kundenunfreundliche Fälle auch schon erlebt das Microsoft einfach meine Lizenzen blockiert ohne dass irgendein fehlverhalten festgestellt meinerseits wurde.Anstelle meines persönlichen E-mail erscheint dies kosmische Email Eigentlich wollte ich nur das meine Lizenzen auf den neuen MS-Ac
     
  2. ThomasLST Win User

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Im Privatkundensupport bestehen keine anderen Kontaktwege.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Gema_Master Win User

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lugiboy!

    Wenn es immer noch nicht genug ist, da wir eine öffentliche Ansicht haben, können Sie Ihre Kontodaten hier nicht angeben, so dass die Option, der Sie folgen können, darin besteht, ein privates Support-Ticket zu erstellen, das eine bessere Analyse des Falls anfordere, indem Sie ein Konto verwenden, das E-Mails empfängt.

    Rufen Sie die Seite auf: https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Teilen Sie alle Neuigkeiten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  4. ThomasLST Win User

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Unterstützung kann nur durch Microsoft erfolgen, gier im Forum ist Hilfe nicht möglich.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Gema_Master Win User

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lugiboy!

    Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Beachten Sie, wie es auf der Seite angezeigt wird: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich weiß gut, wie das mehr durch dieses Forum ist, wir haben Public Viewing.

    Daher können Sie die Daten hier nicht zur Analyse bereitstellen. Wenn Sie sich also nicht über das Formular erholen können, empfehle ich Ihnen, ein privates Support-Ticket mit einem Konto zu erstellen, das E-Mails empfängt. Sehen Sie sich die Option in https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  6. Lugiboy Win User

    Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

    Das ist mir auch bewusst - Mir ging es um zusätzlich Möglichkeiten MS zu kontaktieren aber das ist scheinbar nur noch Online möglich
    <br />Danke
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto - Similar Threads - Unterstützung Mircosoft unlauterer

Forum Datum

Konto-Sperrungen verhindern

Konto-Sperrungen verhindern: Mein Konto wird ständig gesperrt aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche. Ich habe in meinen Kontoaktivitäten gesehen dass von aller Welt Versuche gemacht wurden auf mein Konto...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Games und Spiele 16. März 2022

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?: Der Name meine Micr0soft Kontos gefällt mir nicht. Ich weiß auch nicht wer den Namen erteilt hat. "E-Mail security"Wie und wo kann ich den Namen ändern?
Microsoft Office 18. September 2021

Mircosoft Teams

Mircosoft Teams: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen....
Microsoft Office 25. September 2018

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
Outlook.com 30. August 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.