Keine Updates für Office 2013?

Diskutiere und helfe bei Keine Updates für Office 2013? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TruelsHe, 9. November 2019 um 15:47 Uhr.

  1. TruelsHe
    TruelsHe Gast

    Keine Updates für Office 2013?


    Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für andere Microsoft-Produkte" eingeschaltet.

    Was kann ich tun?
     
  2. AchimConzelmann Win User

    Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

    Das Update ist raus, es funktioniert wieder.

    In z.B. Outlook über "Datei - Office-Konto - Office-Updates - Jetzt aktualisieren" das Update anstoßen
  3. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  4. Pauline R. Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Matthias,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

    2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

    3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

    4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

    5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Update option missing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

    Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

    Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates für Office 2013? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Updates für Office 2013? - Similar Threads - Updates Office 2013

Forum Datum

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2013 öffnet Dateien nicht nach Update

Office 2013 öffnet Dateien nicht nach Update: Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein Updatelauf und da muss wohl das neue Office 2013 installiert worden sein. Meine sämtlichen Dokumenten lassen sich nicht mit dem Office 2013 öffnen, es...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017

neues Windows update und office 2013

neues Windows update und office 2013: nach dem Installieren des neuen Widows update erhalte ich beim éffnen von Outlook die Meldung: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produktnicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kein Office 2013 Update / Office 365

Kein Office 2013 Update / Office 365: Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Keine Updates für Office 2013? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.