Keine Updates für Office 2013?

Diskutiere und helfe bei Keine Updates für Office 2013? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TruelsHe, 9. November 2019.

  1. TruelsHe
    TruelsHe Gast

    Keine Updates für Office 2013?


    Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für andere Microsoft-Produkte" eingeschaltet.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    windows 10 updates office fehlerhaft - for vaio

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional werden nicht mehr in Windows-Update, sondern in Microsoft Office 2013 selbst verwaltet.

    Gehe in einem Office-Programm unter "Datei, Konto". Dort können die Office-Updates verwaltet werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Schnellreparatur und Onlinereparatur führt zu Fehlern

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business wurde als click-to-run-Version installiert. Updates können nicht unter Windows/Microsoft Update installiert werden.

    Die im Downloadcenter bereitgestellten Updates:

    • Update für Microsoft Office 2013 (KB2825631) 32-Bit-Edition
    • Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB2850036) 32-Bit-Edition
    können nur auf sog. MSI-Versionen von Mirosoft Office 2013 angewendet werden.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Home and Business werden unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren" abgerufen.

    Bitte rufe die Updates dort ab.

    Konnte die Installation der Updates erfolgreich abgeschlossen werden?

    Evtl. wurden diese Updates bereits auf deinem System installiert.

    Welche Versionsnnummer wird unter "Microsoft Word, Datei, Konto" angezeigt?
  4. Pauline R. Win User

    Office Update KB2881008: Outlook reagiert zeitweise nicht, Darstellungsprobleme in Word

    Hallo Florian,

    das Update KB2881008 gilt nur für Office Professional Plus 2013 und Office Home and Student RT 2013. Wenn du keine dieser Versionen verwendest, deinstalliere das Update bitte wieder. Für Office 365 ist das Update KB2881008 nicht vorgesehen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Updatemeldung erscheint immer wieder

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Updates zu Microsoft Office 2013 werden nicht über Microsoft Update bereitgestellt.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 werden ausschließlich unter "Microsoft Word, Datei, Office-Konto, Updateoptionen" bereitgestellt. Welcher Versionsstand wird hier angezeigt?

    Nach meinen Informationen bietet Microsoft keinen Datenträger mit Updates für die aktuellen Produkte mehr an.
  6. Andy_09 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Thomas Löwe,

    so ich habe jetzt Office 2013 endgültig von Windows 10 deinstalliert.

    Jetzt besteht folgendes Problem:

    Es werden mir eine Vielzahl von Updates für Office 2013 zum Download angeboten, mit dem Menüpunkt Herunterladen. Office 2013 wurde deinstalliert, wahrscheinlich nachdem Updates gesucht wurden.

    Ich wollte ich neue Updatesuche starten, damit diese Updates wieder verschwinden was aber nicht angeboten wird.

    Wie bekomme ich das weg?

    Gruß

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates für Office 2013? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Updates für Office 2013? - Similar Threads - Updates Office 2013

Forum Datum

Office Updates für 2013 trotz Office 365

Office Updates für 2013 trotz Office 365: Hallo zusammen, ich bekomme täglich die Mitteilung, dass Office 2013 Update fehlgeschlagen ist. Tatsächlich war Office Prof plus 2013 mal auf diesem Rechner installiert. Irgendwelche Reste von...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017

Kein Office 2013 Update / Office 365

Kein Office 2013 Update / Office 365: Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Keine Updates für Office 2013? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.