keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere und helfe bei keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen neu aufgesetzten REchner mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Office 210 Prof. installiert. Outlook wollte ich nun mit einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markusg2911, 17. November 2016.

  1. keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7


    Guten Tag,
    ich habe einen neu aufgesetzten REchner mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Office 210 Prof. installiert. Outlook wollte ich nun mit einem Office365 Konto verbinden. Das geht nicht.


    Grund, so sagte man mir bei Microsoft, seien fehlende Updates, welche ich zuerst durchführen solle.


    Dies funktioniert aber nicht. Der Rechner sucht und nichts passiert.


    Ich bin hilflos und freue mich auf Ihre Unterstützung.


    Viele Grüße

    Markus Gruse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7 - Similar Threads - Updates Neuinstallation Windows

Forum Datum

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Allgemeines 29. September 2021

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?: Hallo zusammen Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit. Bei beiden Rechner habe ich kurz nach der Installation...
Allgemeines 14. August 2017

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation: Windows Home Premium macht nach Neuinstallation einige Updates. Gehe ich danach auf Updates suchen wird ein Zwangsupdate ausgeführt ( Windows Update Agent)Danach kommt bei Updates suchen...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates: Hallo zusammen! Musste im August wegen Blitzschlags meinen PC komplett erneuern & Windows 7 Pro 64-Bit neu aufspielen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er zu diesem Zeitpunkt auch schon Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2016
keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.