Keine Verbidung zum Server

Diskutiere und helfe bei Keine Verbidung zum Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit gestern Abend kann ich werder auf meinem Handy noch im Outlook Nachrichten von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun? Senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cristinagrossenbacher, 21. November 2016.

  1. Keine Verbidung zum Server


    Hallo


    Seit gestern Abend kann ich werder auf meinem Handy noch im Outlook Nachrichten von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun?

    Senden geht.

    Versucht habe ich bisher:

    - Reparienen im Outlook

    - De-/Instalieren auf dem Handy


    Vorschläge?


    Vielen Dank schon im Vorraus und einen schönen Tag.
     
  2. Toni1953 Win User

    Keine Verbidung zum Server

    Hoi Markéta, hab Dir mit privater Nachricht geantwortet.

    MfG, Toni
  3. Marketa_D Win User

    Keine Verbidung zum Server

    Hallo Cristina,

    schick mir bitte dein Konto, ich werde mir es anschauen.

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet.

    Gruß,

    Markéta
  4. SRolly. Win User

    Keine Verbidung zum Server

    Hallo Leidensgenossen jetzt ist es bei mir auch so das ich nicht mehr meine E-Mails per Pop abholen kann er sagte mir jetzt auch unter 2 mal Androide Geräten ein mal Sony ein mal Samsung und sogar meinen Windows 7 Rechner mit Outlook 2007 ich hätte ein falsches
    Passwort diesem ist aber nicht so da ich mich über Web Einwahlen kann also bitte Microsoft behauptet nicht wir wären schuld wenn das so weiter geht werde ich wohl meine Hotmail Adresse auch in Rente schicken Windows 10 ist schon der letzte sch..... die Werbung
    ist schon der letzte sch.... und jetzt fangen sie auch noch an die Email platt zu machen ein Tipp wie ihr wieder Emails von euren Account bekommt so habe ich es gemacht bevor ich ihn Deaktiviere vielleicht bekommen sie es ja irgendwann gebacken so in 100 Jahren
    einfach eine Weiterleitung auf eine Andere Email machen hoffe wir bekommen irgendwann ne Lösung für unsere Problem falls jetzt ein Mitarbeiter kommt wir brauchen genaue Fehlerdaten sende ihn diese Gern als Email zu

    Gruß an Alle Leidenden
  5. cristinagrossenbache Win User

    Keine Verbidung zum Server

    Guten Morgen Toni

    Na war der Kaffee gut? Hat sich etwas getan bei deinem Empfangsproblem?

    So wie du schreibst, haben wir wohl beide schon unser Bestes versucht ;-(

    Heute morgen las ich im App Store, unter der APP die für das Outlook ist, dass noch andere Leute (sogar mit der HauseigenenApp) die selben Probleme haben.

    Auch auf einer Seite mit Störungsberichten, gab es noch einige Leidensgenossen.

    Wie kann es sein, dass Microsoft hier nichts unternimmt?? Es sind scheinbar nicht nur 2-3 User betroffen.

    Wenn ich bis heute Abend keine Lösung oder gute Hilfe erhalte, werde ich zwangsweise überall meine E-Mailadresse ändern und meine Hotmailadresse in Rente schicken, auch wenn mir dies sehr sehr schwer fällt *heul*

    Wünsche allen Mitleidenden einen schönen Tag
  6. Toni1953 Win User

    Keine Verbidung zum Server

    Ich habe jetzt noch den Gratis eMClient installiert - das gleiche Resultat: kommt nicht bein Eingangsserver vorbei.

    Nun breche ich für heute ab. Macht keinen Sinn. Lese lieber weiter im Krimi von Jo
    Nesbø!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbidung zum Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbidung zum Server - Similar Threads - Verbidung Server

Forum Datum

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com Freitag um 21:33 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com 15. April 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme: Hallo und guten Abend,ich habe heute auf unserem Windows Server 2022 als Testserver WSL Windows Subsystem for Linux installiert. Die Installation an sich gingreibungslos vonstatten. Nach der...
Apps 4. März 2024

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme

Windows Servers 2022 WSLInstaller.exe macht beim Starten probleme: Hallo und guten Abend,ich habe heute auf unserem Windows Server 2022 als Testserver WSL Windows Subsystem for Linux installiert. Die Installation an sich gingreibungslos vonstatten. Nach der...
Games und Spiele 4. März 2024
Keine Verbidung zum Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.