Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze hinter einer Firmen Firewall. Auf die Onenote-Seite habe ich problemlos Zugriff, ich kann die Seite mit meinen Notizen laden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaffetrinken, 30. September 2019.

  1. Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern


    Hallo,


    ich sitze hinter einer Firmen Firewall. Auf die Onenote-Seite habe ich problemlos Zugriff, ich kann die Seite mit meinen Notizen laden. Wenn ich jetzt allerdings auf ein Notizbuch klicke bekomme ich eine "Unable to connect" Fehlerseite meines Browsers. Wenn ich versuche ein neues Notizbuch anzulegen bekomme ich die gleiche Fehlerseite geladen, das neue Notizbuch ist dann jedoch in der Liste vorhanden.


    VG,

    Daniel
     
  2. Georgi T. Win User

    OneNote sync funktioniert nicht

    Hallo Ariana,

    Wo ist das Notizbuch gespeichert?

    Mach bitte Folgendes:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Dann mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notebooks und auf Kopieren klicken.

    Im Webbrowser, in das Adressfeld klicken und Strg+V drücken, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die Eingabetaste, um das Notizbuch in OneNote Online zu laden.

    Wenn das Notebook im Browser erfolgreich geöffnet wird, kann das Problem möglicherweise durch die Desktop-Version von OneNote verursacht werden. Beim Schließen und Wiederöffnen des Notizbuches wird die Verbindung in der Regel gelöscht und erfolgreich zurückgesetzt.

    Weiter:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Klicke neben dem Namen des betroffenen Notebooks auf
    Einstellungen, und dann auf Schließen.

    Dann im Browser in OneNote Online, wieder zum Notizbuch gehen und im Bandmenü auf
    Öffnen in OneNote klicken.

    Dadurch wird das Notizbuch erneut in OneNote Desktop geöffnet.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Blue.Ant Win User

    Doppelte Notizbücher auf mobilen Geräten

    Danke für Deine Antwort. Ich habe nicht genau verstanden, was ich machen muss.

    Ich habe auf dem Handy mal alle Daten gelöscht gehabt. Beim erneuten Laden von OneNote waren für einige Sekunden die Notizbücher so zu sehen, wie sie sein sollten. Doch dann kamen die Doubletten dazu.

    Wie gesagt, sind auf Skydrive keine Doubletten zu sehen.

    Muss ich auf allen Mobilgeräten die Daten löschen? Und dann alle Notizbücher auf dem PC löschen? Also vorher eine Sicherung jedes Notizbuches? Dann alle löschen bis auf das Haupt-Notizbuch? Dann alle Geräte synchronisieren?
  4. Georgi T. Win User

    Onenote mit Office 365 Konto Anmeldung und Synchronisation unter Windows nicht mehr möglich

    Hallo Pierre,



    Mach bitte Folgendes:



    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Dann mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notebooks und auf Kopieren klicken.



    Im Webbrowser, in das Adressfeld klicken und Strg+V drücken, um die kopierte URL einzufügen.



    Drücke die Eingabetaste, um das Notizbuch in OneNote Online zu laden.



    Wenn das Notebook im Browser erfolgreich geöffnet wird, kann das Problem möglicherweise durch die Desktop-Version von OneNote verursacht werden. Beim Schließen und Wiederöffnen des Notizbuchs wird die Verbindung in der Regel gelöscht und erfolgreich
    zurückgesetzt.

    Weiter:

    Klicke in OneNote auf Datei > Info.

    Klicke neben dem Namen des betroffenen Notebooks auf Einstellungen, und dann auf
    Schließen.



    Dann im Browser in OneNote Online, wieder zum Notizbuch gehen, und im Bandmenü auf Öffnen in OneNote klicken.



    Dadurch wird das Notizbuch erneut in OneNote Desktop geöffnet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ToNotRV Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hab das gleiche Problem bei meinem Huawei P20 Pro. Ich vermute, dass OneNote einfach keine Verbindung zu den Notizbüchern auf OneDrive herstellen kann. Bei dem Versuch OneDrive als Cloudspeicher für Excel oder Word hinzuzufügen, bekomme ich nämlich die
    Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. OneNote sagt mir, dass die Notizbücher nicht hochgeladen werden können. Da muss ja irgendwie ein Zusammenhang bestehen.
  6. Michael_22_22 Win User

    Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

    PS: Gerade hat es mir wieder die Notizbücher geschlossen, und ich habe ich 10 Minuten rumgemacht und zig-mal synchronisiert, und immer hieß es 'Synchronisierung aktuell' und 'In diesem Notizbuch sind keine Abschnitte geöffnet'. Irgendwann konnte ich die
    Notizbücher gottseidank wieder laden. Ich werde wohl oder übel jetzt offline arbeiten und dann am Ende manuell synchronisieren... :/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern - Similar Threads - Verbindung Laden Notizbüchern

Forum Datum

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich...
Microsoft Office 14. September 2019

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die...
Surface 31. Juli 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz...
Surface 24. November 2018

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Problem beim Laden eines Spiels

Problem beim Laden eines Spiels: Hallo zusammen... Habe windows 7 auf dem laptop...zuvor ging das spiel einwandfrei...bekomme aber seit Donnerstag die meldung:::: C:/Programm Files/gamigo/FiestaOnlineDE/dbghelp.dll ist...
Allgemeines 3. März 2018

Problem beim Laden Ihrer Optionen

Problem beim Laden Ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Problem beim Laden ihrer Optionen

Problem beim Laden ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 3. November 2016
Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.