Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze hinter einer Firmen Firewall. Auf die Onenote-Seite habe ich problemlos Zugriff, ich kann die Seite mit meinen Notizen laden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaffetrinken, 30. September 2019.

  1. Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern


    Hallo,


    ich sitze hinter einer Firmen Firewall. Auf die Onenote-Seite habe ich problemlos Zugriff, ich kann die Seite mit meinen Notizen laden. Wenn ich jetzt allerdings auf ein Notizbuch klicke bekomme ich eine "Unable to connect" Fehlerseite meines Browsers. Wenn ich versuche ein neues Notizbuch anzulegen bekomme ich die gleiche Fehlerseite geladen, das neue Notizbuch ist dann jedoch in der Liste vorhanden.


    VG,

    Daniel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

    Hallo,

    Du brauchst eigentlich nur Deiner IT mitzuteilen das Du es zum arbeiten brauchst und, es kommt darauf an,er/sie kann Dir den Zugang geben.

    sollte keine große Sache sein hat jedoch mit der Sicherheit in der Firma zutun.

    Zu vertrauten Seiten hinzufügen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Emgineer
  3. Kaffetrinken Win User

    Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

    Hi, danke für die schnelle Anwort. Nein das ist einfach Online im Browser. Ich versuche gerade das erste Mal von meinem Arbeitsrechner auf meine Notizen zuzugreifen, auf meinem Handy klappt der Aufruf, ebenfalls direkt über den Browser.


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

    Hallo,

    Handy und PC im selben Netzwerk?

    Und Hast Du es mit einem andren Browser versucht?

    Da Du es mit dem Handy kannst liegt es entweder am Browser wenn Netzwerk das selbe oder das Netzwerk wenn nicht.,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

    Guten Morgen,

    Das ist in der App richtig nicht online?

    Kannst Du die Notizbücher außerhalb des Firmennetzwerkes öffnen?

    Seit wann bekommst Du diese Meldung?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern

    Hallo ,

    Hier noch ein kleiner Nachschlag.

    Bitte entschuldige die versp'tete Antwort/.

    URLs
    und IP-Adressbereiche für Office 365


    Vielleicht ist es brauchbar wenn die IT durchschaut.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern - Similar Threads - Verbindung Laden Notizbüchern

Forum Datum

Wie lade ich ein One Note Notizbuch herunter? und Wird beim Löschen der E-Mail das...

Wie lade ich ein One Note Notizbuch herunter? und Wird beim Löschen der E-Mail das...: Ich möchte mein One Note Notizbuch exportieren / herunterladen, da es aktuell auf einer E-Mail ist, die nur für die Lehre besteht. Nach der Lehre verliere ich den Zugang zur E-Mail, deshalb...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds: Hallo,ich habe seit einigen Tagen u.a. das Problem, das ich, wenn ich auf den Feed dort wo mir auch das aktuelle Wetter angezeigt wird klicke, die im Betreff stehende Fehlermeldung auftritt....
Apps 12. Februar 2022

Fehler beim Laden von Abonnements

Fehler beim Laden von Abonnements: Hallo ich wollte mir den Xbox Game Pass zulegen. Konto erstellt xbox app geöffnet und die Felder wo man kaufen klicken können sollte sind leer und bei meinem profil steht fehler beim laden von...
Microsoft Office 4. Januar 2022

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich...
Microsoft Office 14. September 2019

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die...
Surface 31. Juli 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz...
Surface 24. November 2018

Problem beim Laden eines Spiels

Problem beim Laden eines Spiels: Hallo zusammen... Habe windows 7 auf dem laptop...zuvor ging das spiel einwandfrei...bekomme aber seit Donnerstag die meldung:::: C:/Programm Files/gamigo/FiestaOnlineDE/dbghelp.dll ist...
Allgemeines 3. März 2018
Keine Verbindung beim Laden von Notizbüchern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.