Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Tablet Surface Go 2, Windows 11 Home in mein Uni-WLAN reinzukommen. Bis dato war ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marlegend, 16. November 2022.

  1. Marlegend
    Marlegend Gast

    Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich


    Guten Tag,seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Tablet Surface Go 2, Windows 11 Home in mein Uni-WLAN reinzukommen. Bis dato war ich immer direkt verbunden, aber seit heute steht unter dem Uni-WLAN: Aktion erforderlich was vorher noch nie dort stand. Wenn ich dann darauf klicke, öffnet sich ein Fenster von Windows Sicherheit, in dem ich mich mit meinen Benutzernamen und Passwort anmelden muss. Ich habe sowohl meine Daten für die Uni als, auch die Microsoft Daten für das Tablet ausprobiert. Beides funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Übersehe ich etwas? Gibt es noch ander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich - Similar Threads - Verbindung Uni WLAN

Forum Datum

Verbindung mit Wlan nicht möglich

Verbindung mit Wlan nicht möglich: Hallo Community, Ich kann mich nicht mit meinem Uni-Wlan verbinden. Nach Auswählen der Verbindung und der Meldung Netzwerkverbindung überprüfen erscheint: Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Apps 12. September 2023

Verbindung mit Wlan nicht möglich

Verbindung mit Wlan nicht möglich: Hallo Community, Ich kann mich nicht mit meinem Uni-Wlan verbinden. Nach Auswählen der Verbindung und der Meldung Netzwerkverbindung überprüfen erscheint: Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Games und Spiele 12. September 2023

Ich muss seit einem Update bei meinem Laptop beim Verbinden mit dem Uni-WLAN einen...

Ich muss seit einem Update bei meinem Laptop beim Verbinden mit dem Uni-WLAN einen...: Windows-Konto-Daten funktionieren nicht. Ich hab auch alle Virenprogramme gelöscht, weil dies bei einer ähnliche Frage als Grund angegeben wurde, jedoch funktioniert es nich Es handelt sich um...
Apps 7. März 2023

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt...
Apps 9. Juni 2022

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In...
Apps 16. Januar 2022

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In...
Games und Spiele 16. Januar 2022
Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.