Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BerndTitze, 4. Februar 2018.

  1. BerndTitze
    BerndTitze Gast

    Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!


    Hallo ....

    ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto.

    Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau.

    Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe ich nur die Auswahlmöglichkeit:

    > Einstellungen

    > Hilfethemen

    > Problem melden

    > Beenden


    Beim Anklicken von "Einstellungen" - und dann "Konto hinzufügen" geht ein neues Fenster auf mit "OneDrive anmelden und

    Eingabe der E-Mail-Adr.


    Nach der Eingabe der E-Mail-Adr. und klick auf dem Anmeldebutton geht ein neues Fenster kurz auf mit "Wird geladen..." und dann mit

    diesen Hinweis:

    [​IMG]

    Wenn ich "Öffnen" anklicke dann:


    > geht ein neues Fenster auf mit dem Hinweis " Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive"

    und dem Button "Wiederholen" Beim anklicken von "Wiederholen" kommt wieder das gleiche wie im oberen Bild 1.


    wenn ich "Speichern" anklicke dann:


    > möchte er diese Datei: "oauth20_desktop.htm" in meinem Download-Verzeichnis abspeichern.


    [​IMG]


    Bei der Eingabe von "Öffnen" versucht er mit Microsoft Edge die "HTM-Datei" zu öffnen:


    [​IMG]

    außer einen weißen Fenster passiert nichts weiter.


    Gehe ich wie beim im obersten Bild auf "Abbrechen" kommt:


    [​IMG]


    Klicke ich hier auf "Suchen" kommt:


    [​IMG]


    Bei Öffnen kommt:


    [​IMG]


    und hier nach "Zulassen":


    [​IMG]


    Sackgasse - geht nicht weiter....

    Wenn immer durchwegs "Abbrechen" gewählt wird kommt bis zum Nimmerleinsttag:


    [​IMG]


    und damit ebenfalls Sackgasse.


    Ich verwende hier ein Tablet mit Win 10

    OneDrive Vers. 17.3.7294.0108



    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - Similar Threads - Verbindung OneDrive OneDrive

Forum Datum

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Allgemeines 3. Mai 2019

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95: Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95
Microsoft Office 8. August 2018

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden: Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer...
Microsoft Office 7. Mai 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2017

OneDrive mit OneNote verbinden

OneDrive mit OneNote verbinden: Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Bei einem unserer Kunden soll OneNote 2013 (VL) mit OneDrive for Business verknüpft werden. Dies funktioniert...
OneDrive 14. Februar 2017

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden: Folgende Problem beim OneDrive. Wir verwenden Office 365 E 3. OneDrive war auf dem Mac installiert und funktionierte. Irgendwann in letzen Jahr nach einem Update funktionierte die Synchronisation...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.