Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BerndTitze, 4. Februar 2018.

  1. BerndTitze
    BerndTitze Gast

    Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!


    Hallo ....

    ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto.

    Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau.

    Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe ich nur die Auswahlmöglichkeit:

    > Einstellungen

    > Hilfethemen

    > Problem melden

    > Beenden


    Beim Anklicken von "Einstellungen" - und dann "Konto hinzufügen" geht ein neues Fenster auf mit "OneDrive anmelden und

    Eingabe der E-Mail-Adr.


    Nach der Eingabe der E-Mail-Adr. und klick auf dem Anmeldebutton geht ein neues Fenster kurz auf mit "Wird geladen..." und dann mit

    diesen Hinweis:

    [​IMG]

    Wenn ich "Öffnen" anklicke dann:


    > geht ein neues Fenster auf mit dem Hinweis " Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive"

    und dem Button "Wiederholen" Beim anklicken von "Wiederholen" kommt wieder das gleiche wie im oberen Bild 1.


    wenn ich "Speichern" anklicke dann:


    > möchte er diese Datei: "oauth20_desktop.htm" in meinem Download-Verzeichnis abspeichern.


    [​IMG]


    Bei der Eingabe von "Öffnen" versucht er mit Microsoft Edge die "HTM-Datei" zu öffnen:


    [​IMG]

    außer einen weißen Fenster passiert nichts weiter.


    Gehe ich wie beim im obersten Bild auf "Abbrechen" kommt:


    [​IMG]


    Klicke ich hier auf "Suchen" kommt:


    [​IMG]


    Bei Öffnen kommt:


    [​IMG]


    und hier nach "Zulassen":


    [​IMG]


    Sackgasse - geht nicht weiter....

    Wenn immer durchwegs "Abbrechen" gewählt wird kommt bis zum Nimmerleinsttag:


    [​IMG]


    und damit ebenfalls Sackgasse.


    Ich verwende hier ein Tablet mit Win 10

    OneDrive Vers. 17.3.7294.0108



    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - Similar Threads - Verbindung OneDrive OneDrive

Forum Datum

Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf meinem Laptop erhielt ich vor kurzem die Meldung,...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf https://outlook.live.com/ mein Google Konto in Outlook integriert nicht nur synchronisiert, sonder alseigenständiges Konto integriert. Leider kann ich beim Verfassen...
Outlook.com 18. Februar 2020

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden: Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte...
OneDrive 6. Juni 2017

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2017

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden: Folgende Problem beim OneDrive. Wir verwenden Office 365 E 3. OneDrive war auf dem Mac installiert und funktionierte. Irgendwann in letzen Jahr nach einem Update funktionierte die Synchronisation...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.