Keine Verbindung mit Router

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Router im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Itze1110, 20. Dezember 2020.

  1. Itze1110
    Itze1110 Gast

    Keine Verbindung mit Router


    Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der WLAN-Liste meines Laptop, kann aber keine Verbindung aufbauen. Ich habe Window 7 auf diesem Rechner. Neustart Router und Laptop, alles schon probiert. Weiß jemand was...?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit Router - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Router - Similar Threads - Verbindung Router

Forum Datum

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Apps 5. Januar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Games und Spiele 5. Januar 2024

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Apps 22. November 2023

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Games und Spiele 22. November 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Apps 28. Oktober 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen: Guten TagIch besitze einen Acer Laptop auf dem Windows 8.1 installiert ist.Ich musste gestern den Router neu starten. Danach konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Der Router ist...
Apps 21. Oktober 2022
Keine Verbindung mit Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.