Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tentaurus, 6. Juni 2017.

1. Tentaurus
    Tentaurus Gast

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden.

Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten..."

Und das ich "...nicht benötigte Geräte entfernen soll..."

In meinem MS Account gibt es aber nur ein Gerät - nämlich mein aktueller PC!

Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten - Similar Threads - Verbindung Anzahl OneDrive

Forum Datum

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!: Hallo, ich habe vor einigen Stunden bei Windows 10 die Miracast Funktion entdeckt und erstmal geprüft, ob das auf meinem Desktop-PC überhaupt möglich ist. Das Ergebnis ist folgendes: DirectX...
Apps 12. Februar 2018

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau. Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
OneDrive 4. Februar 2018

OneDrive Business Anzahl Geräte

OneDrive Business Anzahl Geräte: Hallo, ich habe durch meine Uni einen Office365 Account erhalten und habe eine Frage bzgl. OneDrive for Business. Ist die Anzahl der Geräte, auf die ich den OneDrive for Business Clienten...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Anzahl der Aktivierungen überschritten

Anzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.