Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tentaurus, 6. Juni 2017.

  1. Tentaurus
    Tentaurus Gast

    Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten


    Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden.

    Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten..."

    Und das ich "...nicht benötigte Geräte entfernen soll..."


    In meinem MS Account gibt es aber nur ein Gerät - nämlich mein aktueller PC!

    Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten - Similar Threads - Verbindung Anzahl OneDrive

Forum Datum

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten: HalloGibt es keine Möglichkeit Fotos vom Handy und PC mit bluewin auf outlook.com zu übernehmen / überschreiben.In outlook.com Office 365-Abonnement habe ich noch so VIEL Platz und im Konto...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Apps 5. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Games und Spiele 5. April 2022

Anzahl der gesendeten Mails überschritten

Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das Account ist wieder sicher. Allerdings...
Outlook.com 23. September 2020

Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf meinem Laptop erhielt ich vor kurzem die Meldung,...
Microsoft Office 8. April 2020

OneDrive Business Anzahl Geräte

OneDrive Business Anzahl Geräte: Hallo, ich habe durch meine Uni einen Office365 Account erhalten und habe eine Frage bzgl. OneDrive for Business. Ist die Anzahl der Geräte, auf die ich den OneDrive for Business Clienten...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Anzahl der Aktivierungen überschritten

Anzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.