Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe neu Office 2021 installiert und in Outlook auch verschiedene Postfächer per POP3 integriert besitze mehrere Emailkonten.Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Raudonat, 26. Januar 2023.

  1. Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto


    Moin,ich habe neu Office 2021 installiert und in Outlook auch verschiedene Postfächer per POP3 integriert besitze mehrere Emailkonten.Jetzt möchte ich auch wieder mein Outlook 365 Konto per POP3 mit einbinden, aber es funktioniert nicht richtig.Zum Posteingangsserver bekomme ich keine Verbindung Benutzer oder Passwort inkorrekt als Fehlermeldung aber ich kann Emails senden. Also Postausgang funktioniert.Folgende Einstellungen habe ich gemacht:Ihr Name: XXXXXEmail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: POP3Posteingangsserver: outlook.office365.comPort: 995Verschlüsselung: SSL/TLSPostausgangsserver
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Thomas Raudonat
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken hier gepostet haben.
    Basierend auf Ihrer aktuellen Beschreibung scheint es, dass beim Konfigurieren des POP3-Postfachs in Outlook das Kontokennwort falsch ist. Anhand der Konfigurationsinformationen aus dem folgenden Artikel beobachte ich, dass Ihre Porteinstellungen korrekt sind.
    POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen für Outlook.com - Microsoft Support
    Könnten Sie bitte überprüfen, ob das aktuelle Outlook-Konto die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hat? Wenn dies der Fall ist, ist das für Ihr POP3-Konto konfigurierte Kennwort nicht unbedingt Ihr Anmeldekennwort. Bitte versuchen Sie, ein Anwendungspasswort gemäß den Schritten im folgenden Artikel zu generieren. Konfigurieren Sie dann erneut, um zu sehen, ob es erfolgreich ist.
    Verwalten von App-Kennwörtern für die Überprüfung in zwei Schritten - Microsoft Support
    Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn irgendwelche Updates.
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. DaveM121 Win User

    Office 365 -Office 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Günter2,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, wenn Office 2021 installiert ist, kann es ohne Anmeldung mit Ihrem Microsoft-Konto verwendet werden und erfordert keine OneDrive-Verbindung zum Speichern von Dateien.

    Wenn Sie eine Office 2021-Lizenz erwerben, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste der Office 365-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Outlook versucht eine Verbindung zum Microsoft Konto herzustellen. Beende den Vorgang. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich mit dem Produkt-Key.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

    Hallo Elias M

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ja, Sie können ein Microsoft 365-Abonnement mit demselben MS-Konto haben, das mit Office '2021 verknüpft ist (es gibt kein '2022)

    Ja wäre auch in der Lage, auf die gleichen Dateien auf Ihrem Laptop mit '2021 zuzugreifen, aber ich weiß nicht, warum Sie '2021 auf Ihrem Laptop behalten möchten, sobald Sie ein '365-Abonnement haben. Würde vorschlagen, '2021 vom Laptop zu deinstallieren und dann '365 zu installieren, das immer die neueste Version von Office sein wird.

    Es wird auch dringend empfohlen, das '365-Abonnement im Microsoft Store mit Ihrem vorhandenen Microsoft-Konto und nicht im Apple oder Google Play Store zu erwerben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto - Similar Threads - Verbindung Outlook 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...: Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Konto mit einem Office 365 Abo. Für den Login des Windows Kontos verwende ich eine gmail.com Email-Adresse. Ich möchte nun dieses Office365 Konto mit meinem Outlook...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto @feuerwehr.gv.at mit dem anderen Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.