Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Thomann, 2. August 2019.

  1. Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)


    Hallo


    Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit eine neue Hotmail.COM Adresse angelegt um zu testen. Mit dieser klappt es wunderbar. Was kann die Ursache sein, dass ich keine Verbindung mit der anderen Adresse herstellen kann?

    Gebe bei beiden Adressen die gleichen Einstellungen ein.


    Vielen Danke für Hinweise.
     
  2. Roland_Thomann Win User

    Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

    Hallo Peter

    Soeben hatte ich einen Einfall: Die Zweistufige Überprüfung war das Problem. Habe diese deaktiviert im Microsoft-Konto. Nun klappts. Das hat mich jetzt wieder einiges an Nerven und Zeit gekostet ;-)

    Danke für deine Bemühungen. Roland
  3. Roland_Thomann Win User

    Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

    Hallo Peter

    Ich versuche die Exchange-Anbindung auf einem Smartphone um Kontakte, Termine und Mails zu synchronisieren. Mit dem Geschäfts-Konto und dem neu erstellen Hotmail-Konto hat es auf Anhieb geklappt. Ohne manuelle Einrichtung. Aber mit meinem Privaten Hotmail.ch-Konto
    klappt es einfach nicht. Oder ist es möglich, dass es eine Zeitsperre gibt, wenn das Passwort ein paar mal falsch eingegeben wurde? Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich das richtige angegeben hatte. Habe mittlerweile das Passwort des Microsoft-Kontos
    geändert und es mehrmals wieder probiert. Es wird einfach nicht verbunden. Ich kann mich mit diesen Daten (Mailadresse und Passwort Microsoft-Konto) bei OneDrive und Edge ohne Probleme anmelden. Und auch das Mailkonto über den Browser ansehen. Auch auf meinen
    PC kann ich das Konto problemlos synchronisieren.

    Werde es morgen nochmals probieren.

    Vielen Dank und Gruss, Roland
  4. Peter.Star Win User

    Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

    Jetzt entfernst du als erstes alle outlook.com Konten.

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail.

    Neu hinzufügen:

    Datei -> Hinzufügen -> Mailadresse -> Weiter. Dann wird das Passwort abgefragt. Das war es. Keine manuelle Einrichtung!
  5. Roland Thomann Win User

    Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

    Hallo

    Ich gebe die E-Mailadresse, den Benutzernamen (nochmal E-Mailadresse) und das Passwort an. Das klappt aber eben nicht, sondern ich werde dann nach mehr Daten gefragt (Server etc.) was aber auch nicht klappt.

    Mit dem neu erstellten Account ging es wie sie es beschreiben problemlos.

    Roland
  6. Peter.Star Win User

    Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

    Hallo,

    ein original outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet.

    Manuelle Eingaben sind vollkommen überflüssig und erzeugen nur Fehler.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail) - Similar Threads - Verbindung Exchange Hotmail

Forum Datum

Keine Verbindung outlook.com exchange

Keine Verbindung outlook.com exchange: Hallo!Habe ein Samsung Android 14 Handy, bekomme seit 3 Tagen keine Anmeldung zu Outlook.com über exchange, sowohl mit der Samsung email App als auch mit Gmail.Ich habe eine @outlook.at Email die...
Outlook.com 28. Januar 2024

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden: Hallo, habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die Daten in eine .pst Datei exportieren. Der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange: Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange). Funktioniert aber nicht! Ich bekomme keine...
Microsoft Office 29. September 2017

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server: Hallo zusammen, im Moment kann ich leider von Thunderbird keine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server zum Abrufen der E-Mails herstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Konnte keine...
Outlook.com 21. Juli 2017

Keine Verbindung zu Hotmail.

Keine Verbindung zu Hotmail.: Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt.
Outlook.com 29. Januar 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Outlook.com 19. Januar 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.