Keine Verbindung zu Hotmail.

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu Hotmail. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K-S-L, 29. Januar 2017.

  1. K-S-L
    K-S-L Gast

    Keine Verbindung zu Hotmail.


    Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt.
     
  2. Elena_H Win User

    Keine Verbindung zu Hotmail.

    Hallo K-S-L,

    wie Peter erwähnt hat, erkläre uns bitte, wo genau hast du diese Schwierigkeiten.

    Kannst du dich hier
    http://mail.live.com/owa
    ganz normal anmelden? Kannst du deine alte E-Mails dort sehen? Besteht das Problem auf Office Outlook? Falls ja, wende dich bitte an den
    Office-Forum.

    Wenn du das Problem bei Outlook.com hast, antworte bitte auf dieser Nachricht.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Keine Verbindung zu Hotmail.

    Hallo,

    meinst du damit das Office Outlook keine Mails mehr abruft?

    Peter
  4. danthobee Win User

    Mehrere Kalender zwischen Outlook 2013 und Outlook.com per Microsoft Exchange ActiceSync

    Ist es möglich auch Aufgaben in Verbindung mit dem Outlook Hotmail Connector und Office 2010 darüber zu synchronisieren?
  5. HeinzZeitler Win User

    Wechsel Hotmail zu Outlook - Konto arbeitet langsam

    Hallo an alle Hotmail User.

    Habe die selben Probleme, Hotmail ist viel zu langsam.
    Ab und zu erscheint die Meldung das die Verbindung zu Hotmail unterbrochen ist.
    Netzwerk und PC ist 100% OK.
    Bekomme jetzt auch noch Probleme wenn ich mich abmelden will!
    Ich werde nicht zu der NORMALEN Seite geleitet.

    Wann soll alles wieder so funktioniert wie in den letzten Jahren?
    Eine Antwort darauf habe ich leider noch nicht gelesen.
  6. Hans Schwaiger Win User

    Hotmail-Konto als verbundenes Email-Konto in Exchange Online erfassen

    Ja, das Problem besteht weiterhin, es kann keine Verbindung mit dem Hotmail-Konto hergestellt werden, auch nicht bei manueller Eingabe der Daten. Grüsse! Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu Hotmail. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Hotmail. - Similar Threads - Verbindung Hotmail

Forum Datum

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !: Hallo Allerseits, Trotz stundenlanger Recherche im Interent UND auf den Hilfeseiten von Microsoft kann ich meinen Hotmail-email-Account nicht mit Outlook 2013 verbinden. Bitte um Schrift für...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte ich in dieses Office365-Konto die E-Mails von...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?: Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status...
Outlook.com 26. August 2017

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server: Hallo zusammen, im Moment kann ich leider von Thunderbird keine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server zum Abrufen der E-Mails herstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Konnte keine...
Outlook.com 21. Juli 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Outlook.com 19. Januar 2017
Keine Verbindung zu Hotmail. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.