Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor ca. 2 Wochen habe ich mit meinem Thinkpad X380 ohne Probleme mit unseren Display Adaptoren in der Schule verbinden können. Seit ca. 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BenediktNeuhold, 16. Januar 2022.

  1. Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter


    Bis vor ca. 2 Wochen habe ich mit meinem Thinkpad X380 ohne Probleme mit unseren Display Adaptoren in der Schule verbinden können. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr zustande. Er versucht zu verbinden und am Display Adapter kommt die Meldung "Jetzt nicht möglich versuchen sie es später noch einmal" - oder so ähnlich.Versucht habe ich das ganze jetzt mit 8 verschiedenen Display Adaptoren - leider bei keinem mit Erfolg. Im Eventlog kommt dann bei mir bei jedem Verbindungsversuch folgende Meldung Ereignis ID: 2505"Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter - Similar Threads - Verbindung Miracast Windows

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Apps 13. Januar 2023

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Games und Spiele 13. Januar 2023

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Hallo zusammen,was mit Windows 10 gar kein Problem war ist mit Windows 11 nicht mehr möglich.Wenn ich versuche unter "Geräte hinzufügen" eine Drahtlose Anzeige oder Docking-Station hinzuzufügen...
Games und Spiele 8. März 2022

Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter

Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter: Bis vor ca. 2 Wochen habe ich mit meinem Thinkpad X380 ohne Probleme mit unseren Display Adaptoren in der Schule verbinden können. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr zustande. Er...
Apps 16. Januar 2022

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die...
Surface 13. August 2017
Keine Verbindung zu Miracast möglich Windows Display Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.