Keine Verbindung zu Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen zusammen, vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig. Folgende Programm werden eingesetzt: Windows 10 Version 1809... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiller0tis1210, 23. Oktober 2020.

  1. Keine Verbindung zu Outlook 365


    Guten morgen zusammen,


    vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig.

    Folgende Programm werden eingesetzt:
    Windows 10 Version 1809

    Office 365 ProPlus Version 16.0.12527

    Die Computer befinden sich innerhalb einer Domäne



    Wir haben folgendes Problem:

    Es kommt vor, dass das Netzwerk anzeigt, dass es kein Internet hätte wie auf dem Bild zu sehen. Ein Ping oder der Aufruf einer beliebigen Website funktioniert aber. Dieses Problem hat zur folge, dass sich Outlook 365 nicht verbinden möchte, weil "angeblich" keine Internetverbindung vorhanden ist.


    [​IMG]


    Folgenden Support Eintrag habe ich bereits zur Hilfe genommen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4494446/an-internet-explorer-or-edge-window-opens-when-your-computer-connects

    Die dort genannte URL kann aufgerufen werden und der genannte DNS-Eintrag aufgelöst werden.


    Meine konkrete Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit Gruppenrichtlinie oder Registry-Eintrag dass Office 365 nicht abhängig davon ist, wie der globale Netzwerkstatus ist, oder gibt es neben den im genannten Support Artikel noch weitere URLs die erreichbar sein müssen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Chiller0tis
     
  2. Chiller0tis1210 Win User

    Keine Verbindung zu Outlook 365

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Nutzer die bereits ein Konto auf Exchange Online haben, können dort ganz komfortabel über die Outlook Web App zugreifen.

    Eine wichtige Info die ich vergessen habe zu erwähnen:

    Wir setzen im Unternehmen Exchange Online Hybrid ein. Der Mailflow wird dabei komplett über unsere On-Premise Umgebung geführt.

    Auch die Hybrid Umgebung arbeitet ohne Probleme (Mailversand Intern/Extern - Frei/Gebucht Zeiten etc). Alle benötigten IPs und Adressen sind freigegeben.

    Was nun halt auftaucht ist das Problem in Verbindung mit Outlook 365. Wenn wie anfangs bereits erwähnt, angezeigt wird, dass keine Internetverbindung besteht, möchte Outlook nicht starten und wirft folgenden Fehler aus


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine Verbindung zu Outlook 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Funktioniert deine Office 365 für Business Postfach problemlos im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal? Haben andere Mitarbeiter im gleichen Netzwerk dieselbe Angelegenheit?



    Damit man die Office 365 für Business Dienste problemlos nutzen kann, braucht man Internet Zugriff und die verwendete von diesen Diensten URLs
    und IP-Adressbereiche
    müssen am Netzwerk nicht blockiert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Keine Verbindung zu Outlook 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du bereits ausprobiert ein neues Outlook Profile zu erstellen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

    Hallo Christian,



    Bitte merke, dass wenn die Mails im Outlook Web App und im Outlook auf dem Rechner problemlos automatisch ankommen, dann funktionieren unsere Office 365 Online Diensten hervorragend.
    Falls das Problem nur lokal am iPhone vorkommt, könnte entweder wegen die Verbindung, den Mail-Client, oder die Einstellungen selbst sein. Du kannst gern eine alternative Verbindung austesten, Outlook deinstallieren, erneut installieren und den Account
    erneut einrichten. Bitte teste nur mit dem Office 365 Exchange Online Konto.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexander Schuhmann Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Ich habe bei einem Kunden dasselbe Problem:

    Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365. Bei einem User öffnet sich das Menü zur Erstellung von Signaturen nicht. Die hier genannten Lösungsvorschläge waren leider nicht hilfreich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Outlook 365 - Similar Threads - Verbindung Outlook 365

Forum Datum

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365: Hallo :Ich habe bei mir seit längerem ein Probleme mit Outlook und der Verbindung zu Microsoft 365 ExchangeIch habe im lokalen Netzwerk von einem Windows SBS mit Exchange Server auf ein Microsoft...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com: Hallo,in Outlook.com von Office365 habe ich einen Mailaccount von IONOS IMAP eingerichtet und kann aus Outlook.com ohne Probleme Mails mit der IONOS-Mailadresse versenden und empfangen. Da ich...
Outlook.com 6. Mai 2021

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Office 365 single outlook Verbindung

Office 365 single outlook Verbindung: Schönen guten Tag, ich habe das Officeabonnent 365 Single gekauft und auf meinem Macbook Big Sure installiert. Nun kann ich das Outlook das auf dem Mac installiert ist nicht mit der Online Web...
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen hat Outlook nur sehr sporadisch eine Verbindung zum Internet. Sobald ich zum Beispiel Hilfe aufrufen möchte kommt: Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 7. April 2020

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Keine Verbindung zu Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.