Keine Verbindung zum Mail Server

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Mail Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JudithHasslbaeck, 8. Dezember 2021.

  1. Keine Verbindung zum Mail Server


    Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie immer wieder zu senden ohne Erfolg. Microsoft will, dass ich mich mit meiner hotmail-Adresse anmelde, das tue ich dann mit meinem Passwort. Er checkt dann die SMTP-Einstellungen und sagt mir "Fertigstellen nicht möglich", keine Verbindung zum Server. Mein smtp-server ist smtp-mail.outlook.com Port 587.... gibt es hier momentan Probleme oder kann mir jemand sagen, woran das liegt?Danke LG judith[verschob
     
  2. Walter Rohr Win User

    Microsoft Office 365, Outlook 2016

    Beim Anmelden am Server wird mitgeteilt: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung. Klicken Sie auf
    weiter um eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen."

    Dann klappt die Verbindung-

    Mit freundlichem Gruss

    Walter
  3. DanielBraun Win User

    Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

    Hab die Meldungen nochmal geprüft:

    m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    s.hotmail.com:

    verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

    snt-m.hotmial.com:

    Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Unter dem Eitrag Domain-/Nutzername trag ich ein:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hab die varianten mit "/" und "\" und ohne eines der beiden versucht.

    Passwort ist klar.....

    als server jeweils eine der 3. genannten server.

    SSL Aktiviert

    das konto liegt auf folgendem Server:

    https://dub106.mail.live.com/

    Das Tablet läuft mit der Aktuellsten Version die es für das Gerät gibt.

    Android 4.0.3
  4. JosefRaich1 Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Ich habe das jetzt alles probiert. Es kommt wieder die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
  5. ArminSchmalisch Win User

    Otulook.de Konnto inhalt kopieren

    ich bin über Outlook2013

    Konto hinzufügen

    E-Mail Konto

    Dann die Daten

    aber keine Verbindung zum Server

    Was soll ich tun
  6. keksvertilger Win User

    Kontenauswahl beim Senden einer E-Mail

    Eine POP-Verbindung löscht die Mails vom Server normalerweise nur dann, wenn die explizit am Client so eingestellt worden ist!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Mail Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Mail Server - Similar Threads - Verbindung Mail Server

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe nochmals eine Frage: Ein Anwender hat sein Windows Kennwort geändert. Set dem kann Outlook keine Verbindung mehr zum Server herstellen. In der Statusleiste erscheint "Kennwort Eingabe...
Outlook.com 7. April 2021

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen Seit dem letzten Update (14.02.?) kann ich auf meinem Samsung-Tablet (also Android) OneNote nicht mehr öffnen, auch keine Notizbücher usw. Ich habe OneNote deinstalliert und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

keine Verbindung zum Server

keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit dem Handy. Die Verbindung über T-Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
Keine Verbindung zum Mail Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.