Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Netzwerk möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CMüller28, 12. Oktober 2020.

  1. CMüller28
    CMüller28 Gast

    Keine Verbindung zum Netzwerk möglich


    Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen sie bitte das Netzwerk und versuchen es später erneut." . Das führt dazu, dass alle Office APPs gesperrt wurden und eine Erstellung neuer Dokumente nicht möglich ist. Ich habe bereits alle Office 365 Pakete deinstalliert und mit bestehender Lizenz neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Sowohl über LAN-Kabel, WLAN und bestehender VPN Verbindung konnte auch über mehrere Tage keine Änderung an diesem Status erreicht werden. Gibt es die Möglichkeit einen alternativen Product Key zu beantragen um sich dennoch anmelden zu können?

    Vielen Dank![​IMG]
     
  2. VladiS111 Win User

    Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

  3. Felix121195 Win User

    Sharepoint Dateianzeige

    Hallo Galin,
    <br />wir benutzten SharePoint Online von Microsoft. Das Problem besteht auf jedem Rechner/Laptop.
    <br />Ein anderes Netzwerk zu testen ist leider nicht möglich da wir ein Netzwerk haben mit dem wir je nach Situation eine Lan bzw. Wlan Verbindung haben. In der Regel nutzen wir Lan, das Problem besteht aber bei beiden Verbindungstypen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Felix
    <br />
  4. Detlef Krüger Win User

    Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

    er macht ein Fenster auf in diesem steht:



    Bei der Hintergrundinstallation ist ein Problem aufgetreten



    Stellen Sie bitte sicher, dass immer noch eine Internetverbindung besteht, oder versuchen Sie, eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk herzustellen.



    Die Installation wird sobald wie möglich automatisch fortgesetzt, und Sie können dann währenddessen weiterarbeiten



    Sie können online gehen, um weitere Hilfe zu erhalten
  5. kalldi Win User

    "Office Professional Plus 2010 University" Installation - Fehler

    "Setup funktioniert nicht mehr"

    dies steht in der Ereignisanzeige:

    Produkt: Microsoft Office Professional Plus 2010 -- Fehler 1706.Die erforderlichen Dateien können von Setup nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM-Laufwerk. Weitere mögliche Lösungen für dieses Problem erhalten
    Sie unter SETUP.CHM.
  6. Pat_2222 Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Es funktioniert jetzt!

    Ich war in einem andren Netzwerk... nun konnte der Server Verbindung aufbauen.

    Danke für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich - Similar Threads - Verbindung Netzwerk

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Wlan wird nicht angezeigt
Apps 5. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Wlan wird nicht angezeigt
Games und Spiele 5. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Apps 1. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Apps 29. Dezember 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Games und Spiele 29. Dezember 2023
Keine Verbindung zum Netzwerk möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.