Keine Verbindung zum Office Abo

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Office Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2011 auf dem Mac im 365 ABO. Seit Tagen bekomme ich bei dem Start von Word den Fehlercode:0x8000008 keine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Rüttgen, 6. April 2020.

  1. Keine Verbindung zum Office Abo


    Hallo,


    ich habe eine Office 2011 auf dem Mac im 365 ABO. Seit Tagen bekomme ich bei dem Start von Word den Fehlercode:0x8000008 keine

    Verbindung zum Konto. Per Web komme ich auf das Konto und kann mich auch anmelden.


    Jetzt bin ich ratlos wo das Problem liegen könnte. Von Microsoft leider keine Antwort.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und ggfs. auch gelöst.


    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  3. HappyTester Win User

    Rechtschreibprüfung

    Hallo Margerete

    vielen Dank für die Nachfrage. Leider besteht das Problem (keine Rechtschreibungshilfe) immer noch.

    Ich benutze die aktuelle Word - App auf dem Ipad in Verbindung mit einem Office 365 Abo.

    Ich freue mich auf weitere Vorschläge.
  4. Ute-Simon Win User

    Powerpoint für iPad kann plötzlich nur noch lesen

    Hallo Jan,

    hast Du die Präsentation zwischenzeitlich am "normalen" Rechner bearbeitet und irgendeine Besonderheit eingefügt?

    Ansonsten: Schau mal, ob im App Store ein Update für PowerPoint bereit steht und installiere das.

    Und: Das Office 365 Abo überprüft einmal in 30 Tagen, ob Dein Abo noch gültig ist. Hat Dein iPad eine Internet-Verbindung und kann diese automatische Überprüfung durchführen?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Holger Schulz Win User

    Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

    Hallo,
    <br />der Preis entspricht einem Jahresabo von Microsoft 365 Single (also der privaten Einzelplatzversion).
    <br />Schaue bitte in Deinem Microsoftkonto nach, ob dort ein entsprechendes Abo mit wiederkehrender Bezahlung vorhanden ist.
    <br />Solltest Du das Abo kündigen, stellt Office mit Ablauf der Abo-Laufzeit seine Funktion ein - Du kannst dann die Office-Dateien nur noch ansehen.
    <br />Falls Dir das Programm auf Deinem Rechner nicht bekannt ist und/oder im Konto nicht angezeigt wird, setzte Dich bitte mit dem Service vom Store in Verbindung und lasse den Betrag von der Bank zurückbuchen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Kerstin Bettina Schi Win User

    Installation bricht ab.

    Die Installation ist wohl nicht das Problem, ich kann die Programme ja auch öffnen, doch die werden nicht freigeschaltet. Dann ist eine Verbindung mit meinem Konto nicht möglich und überhaupt. Ich kann die Programme nicht nutzen. Auch dann nicht, wenn
    das Abo als freigeschaltet in meinem Konto angezeigt wird. Manchmal kann keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt werden, dann bricht es ab, aber selbst wenn das auch funktioniert, sind nicht alle Features freigeschaltet und ich kann lesen - toll!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Office Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Office Abo - Similar Threads - Verbindung Office Abo

Forum Datum

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Apps 14. Dezember 2023

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Keine Verbindung zum Office Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.