Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Server Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Welte, 14. März 2018.

  1. Keine Verbindung zum Server Outlook 2016


    Hallo zusammen

    ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto einzurichten. Nach der Synchronisation zeigte mir Outlook alle Daten wie gewünscht an. Nach dem nächsten Start von Outlook kam jeweils die Meldung dass keine Verbindung zum Server möglich sei.

    Ich habe alle Hilfsmöglichkeiten ausprobiert, was leider nicht half.

    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wer kann mir weiterhelfen?

    besten Dank

    Matthias
     
  2. Federica_d Win User

    Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    TechNet Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  3. JoAnPe Win User

    E-Mails und Ordner in Outlook 2016 nicht identisch mit T-Online-Server

    Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Nach dem Eintragen von "Inbox" funktioniert das Löschen der Dateien im Posteingang und die versandten E-Mails werden richtig im Ordner "Sent" abgelegt.

    Was immer noch nicht funktioniert ist, dass manche Ordner in OUTLOOK 2016 und T-Online-Server unterschiedlich sind.

    Nun habe ich das E-Mail-Konto in OUTLOOK 2016 entfernt und wollte es neu anlegen.

    Hier beginnt das Problem:

    Ich habe Daten von der vorherigen Installation verwendet (secureimap, securesmtp, ect.), es kommt jedoch immer die Fehlermeldung:

    "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.

    Klicken Sie auf "Weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."

    Auch mit der unverschlüsselten Verbindung funktioniert es nicht.

    Ich hab auch zwischenzeitlich den Kaspersky-Virenschutz abgeschaltet; ohne Erfolg.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Ich bin kein IT-Freak, deswegen frage ich auch hier.

    Gruß

    Johannes
  4. Harald Gans Win User

    MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

    Hallo HeHe-54343,

    ich habe hier zwar nur Outlook 2016, aber in der 2010er-Version sollte es doch auch einen "Offline Arbeiten"-Button geben. Einfach draufklicken und die Verbindung zum Server unterbrechen.

    Danach die E-Mail löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. ClemensAdam Win User

    Office 365 Version 2016 installiert - jetzt geht mein Exchange Konto nicht mehr. Neu Einrichten geht nicht, da die nötigen Felder für mailserver fehlen

    ich habe auch alles abgeschaltet.

    Ich hatte 2013 installiert und habe dann auf 2016 umgestellt. Dabei wurden die Konten übernommen. Beim Start von Outlook 2016 kamm dann dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Dann kann ich Outlook nur durch Bestätigen der Meldung schließen.

    Ich habe daraufhion mit und ohne Virenscanner und Firewall probiert. Dann habe ich versucht das Konto erst in der Systemsetuerung dann in Outlook neu zu installieren. Automatisch Manuell usw.

    Aus meiner Sicht liegt es daran, dass ich früher den Server und dann die Proxiserver einrichten musste und dies nun nicht mehr geht. Auch mein Exchangeanbieter hat dafür noch keine Lösung. Neuer Scheiß
  6. Ike0077 Win User

    Probleme beim E-Mail-Konto erstellen

    Leider funktioniert auch das GMX-Konto nicht mehr unter Outlook 2016.

    Es können keine E-Mails versendet werden.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Lösung von Microsoft auf einem Win 10 Pro-Rechner umsetzten soll.

    Diese Menüs und Registerkarten sind nicht zu finden.

    Wie richtet man Outlook mit einem Konto ein, ohne dass ständig diese Fehlermeldungen kommen und die Server-Verbindung immer funktioniert.

    Ist ja völlig unzuverlässig. Im IE kann ich doch auch Mails über GMX und Outlook schreiben.

    Und warum blockt das Microsoft Exchange immer die Verbindungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016 - Similar Threads - Verbindung Server Outlook

Forum Datum

Keine Verbindung zum Outlook Server

Keine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server: HalloHabe seit heute morgen ein Problem mit dem Outlook. Der Ordner wird nicht mehr aktualisiert. Es steht bei der Fusszeitel "Dieser Ordner wurde um 10:20 zuletzt aktualisiert Kennwort...
Outlook.com 28. März 2023

Outlook hat keine Verbindung zum Server

Outlook hat keine Verbindung zum Server: Mein Outlook zeigt plötzlich die Meldung " keine Verbindung zum Server". Mein Internet funktioniert einwandfrei. Was kann das Problem sein? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 22. Oktober 2022

Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Keine Verbindung mit dem Outlook Server: Hallo zusammen seit dem 12.03. kann sich mein HP Laptop nicht mehr mir dem Outlook Server verbinden. Ist das ein generelles Problem? Bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen? Lieben Dank...
Outlook.com 14. März 2021

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server: Warum kann Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server herstellen? Über Windows 10 Microsoft Konto verwalten konnte ich erreichen, dass ich auf mein Handy einen Code gesendet...
Outlook.com 26. August 2020
Keine Verbindung zum Server Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.