keine Verbindung zum Server vom Handy

Diskutiere und helfe bei keine Verbindung zum Server vom Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Andrea ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine E-Mail s von meiner ursprünglichen e- mail Konto nicht mehr raus geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaRose1, 4. Dezember 2020.

  1. keine Verbindung zum Server vom Handy


    Hallo zusammen, ich bin Andrea


    ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine E-Mail s von meiner ursprünglichen e- mail Konto nicht mehr raus geht und ich keine mehr empfangen kann.

    Google hat wohl laut kurzer Mitteilung den Account dicht gemacht, weil wohl ein Angriff auf das Passwort mit gehackt erfolgte.

    Jetzt hab ich ein sehr großes Problem.

    Ich kann das Konto nicht mehr aktivieren.


    Zudem gibt es zwei E-Mail Adressen diese und noch eine ,deshalb weil ich die Telefonnummer über Handy und dazu existierendem Tablett benutze mit Synchronisation.

    Nun dadurch ich auf dem Tablett noch arbeiten kann, aber keine Bankgeschäfte mehr usw. Weil das Foto-Tan gerät auch nicht mehr aktiviert ist. Da keine Verbindung zum Server immer Kommt.


    Nun meine Frage, kann man das E-Mail Konto wieder aktivieren?


    Vielen Dank für Info


    LG Andrea
     
  2. Eugenia_M Win User

    keine Verbindung zum Server vom Handy

    Halo Andrea!

    Ich sehe, du stösst auf Schwierigkeiten beim Senden und Empfangen von Emails. Gern versuche ich dir dabei zu helfen oder verweise ich dich an den zuständigen Support.

    Zuerst muss ich die Situation besser verstehen da sie momentan noch nicht ganz klar ist. Mach bitte die folgenden Angaben:

    - Bekommst du einen Fehler beim Versuch Emails zu senden und empfangen? Wenn ja, bitte Screenshots bereitstellen.

    - Gib die betroffene Email-Adresse an

    - Handelt es sich um ein Microsoft Konto mit einer Gmail Adresse? Verstehe ich es richtig?

    - Kannst du mit dem ursprünglichen Konto auf der Web direkt Emails senden und empfangen?

    - Welches Gerät ist davon betroffen? Was für ein Betriebssystem hat es?

    - Welche Email-App verwendest du bei dem betroffenen Gerät?

    - Kannst du Emails senden und empfangen unter
    Outlook.com auf der Web
    ?

    - Wenn nicht, bitte SCreenshots der Fehler oder den Text der Fehlerberichte angeben.

    Bitte ganz genaue Angaben machen damit ich das Problem lokalisieren kann.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen, den Text und das Konto hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. kleran Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo,

    ich habe schon viel Internet wegen dem gleichen Problem gegooglet.

    ich habe ein live.de Konto und mein mann ein outlook.de Konto.

    ich benutze auf dem pc Thunderbird, und auf dem Smartphone das vorhandene E-Mail Programm.

    bei beiden sind imap Konten eingerichtet. bei Thunderbird kommt Zeitüberschreitung.

    beim Handy gar nichts. beim Handy habe ich in den Kontoeinstellungen beim testen dann die nachricht, "Verbindung mit E-Mail Server zum überprüfen der Kontoinformation kann nicht hergestellt werden. keine Antwort vom Server".

    "Konnte keine Verbindung mit E-Mail Server .....@live.de aufbauen, da sie verweigert wurde" ist neu bei Thunderbird aufgetaucht.

    Ich habe an den Server Einstellung nichts geändert.

    Bitte darum das zu beheben.
  4. Barbara Lohmann (inf Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

    Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

    gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

    Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  5. Hans-DieterPralle Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Sobald ich diese genannte Einstellung wähle, zeigt mit mein Handy den Hinweis: Setup nicht beendet. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Das bedeutet die vorherige Einstellunf kommt weiter....

    Sch*** Technik...
  6. tompola Win User

    Kann keine Verbindung nach s.outlook.com herstellen

    Hallo,



    vielen Dank für die schnelle Antwort!



    auf dem Tablet und Handy habe ich das Konto entfernt! Keine Ahnung, wie das auf dem PC/Laptop gehen soll? Dort gehe ich über den IE!



    Hat aber nichts geändert. Über das Handy Keine Verbindung mit dem Server. Mit dem Tablet klappt es sofort. Ich habe anliegend mal ein Screenshot von den Einstellungen gemacht.



    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Verbindung zum Server vom Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zum Server vom Handy - Similar Threads - Verbindung Server Handy

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe nochmals eine Frage: Ein Anwender hat sein Windows Kennwort geändert. Set dem kann Outlook keine Verbindung mehr zum Server herstellen. In der Statusleiste erscheint "Kennwort Eingabe...
Outlook.com 7. April 2021

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
keine Verbindung zum Server vom Handy solved

Users found this page by searching for:

  1. android game verbindumg zum server nicht moglich trotz verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.