Keine Verbindung zum Skype

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danivlla, 16. September 2019.

1. Danivlla
    Danivlla Gast

Keine Verbindung zum Skype

Guten Tag,

wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können.

Es kommt der Fehlercode KB2566790. Sämtliche DNS Einträge, die auf der Seite (https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/online-configuration/dns-configuration-issue) beschrieben sind, wurden eingetragen und liegen mittlerweile meherer Tage zurück.

Dennoch kommt immer wieder der Fehler. Hat jemand eine Idee?

Bin dankbar für einen Tipp.

VG

2. DanielHamann- [O365] Win User

Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo,

Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  3. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

SFB Anmeldung nicht möglich

Hi,

das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  4. RickyBlankenaufullan Win User

Anruf weiterleiten (call transfer)

Hallo,

tatsächlich sogar für PC-to-PC, Skype zu Skype Verbindungen? Also wirklich nur Team-intern einen Anruf an ein anderes Teammitglieder weitergeben?

Beste Grüße,

Ricky Blankenaufulland
  5. VladiS111 Win User

Skype for Business mit admin Rechte

ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind.
    also die Programme aus der Ferne kann man nur mit einer Remote-Verbindung-Software (Z. B. Remote Desktop bei Windows oder Team Viewer) installieren und Skype ist keine dafür geeignete.

Welche Sachen noch du vorhast, soll dein Geheimnis bleiben.

Kurz und bündig: Skype ist ein Kommunikationsprogramm und hat keine anderen Anwendungen.

BTW: Skype for Business ist kein Skype, das ist eine MS Office 365 Pro-Komponente, die für Privatanwender gar nicht zu Verfügung steht.
  6. Kristof Wuttke - Net Win User

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Hallo Malte,

danke für deine Tipps. Ich konnte tatsächlich etwas festestellen:

Externe EWS-URL;https://outlook.office365.com/EWS/Exchange.asmx/WSSecurity;--;

MAPI-Informationen;Für die Verbindung mit Outlook war eine weitere Anmeldung erforderlich. Das Anmeldedialogfeld wurde jedoch abgebrochen oder geschlossen oder der Exchange-Server ist nicht verfügbar. Um die Verbindung herzustellen, melden Sie sich bei Skype
    for Business ab und erneut an.;MAPI nicht verfügbar;

EWS-Informationen;;EWS-Status: OK;

Leider finde ich keine weitergehenden Infos dazu im Netz. Lustigerweise funktioniert Skype ja ohne Probleme (bis auf die komische Meldung immer wieder). Termine werden in Skype angezeigt, Skype wird automatisch auf Abwesend gesetzt wenn man ein Meeting im
    Kalender stehen hat, etc.

Hast du noch eine Idee?

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Skype - Similar Threads - Verbindung Skype

Forum Datum

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Outlook.com 27. März 2019

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business: Hallo, bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren. Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per Communication-Assistant mit einem Doppelklick eine in einer...
Microsoft Office 26. April 2018

Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden

Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden: Hallo, Kunden können bei mir über Booking Termine selbst vereinbaren. Bei einigen Terminen nutze ich Skype for Business für die Bildübertragung. Wie kann ich diese Termine damit koppeln ? Gruß...
Microsoft Office 24. März 2018

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?: Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status...
Outlook.com 26. August 2017

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".: Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken...
Outlook.com 19. April 2017
Keine Verbindung zum Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.