Keine Verbindung zum Skype

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danivlla, 16. September 2019.

  1. Danivlla
    Danivlla Gast

    Keine Verbindung zum Skype


    Guten Tag,

    wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können.

    Es kommt der Fehlercode KB2566790. Sämtliche DNS Einträge, die auf der Seite (https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/online-configuration/dns-configuration-issue) beschrieben sind, wurden eingetragen und liegen mittlerweile meherer Tage zurück.

    Dennoch kommt immer wieder der Fehler. Hat jemand eine Idee?

    Bin dankbar für einen Tipp.

    VG
     
  2. DanielHamann- [O365] Win User

    Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

    Hallo,

    Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

    Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  3. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    SFB Anmeldung nicht möglich

    Hi,

    das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

    PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

    PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

    PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Keine Verbindung zum Skype

    Hallo Danvlla,



    Kannst du dich in Office 365 Portalseite anmelden?

    Bitte prüf auch welche Lizenz du gekauft hast und, ob Skype for Business Lizenz inkludiert ist.

    Bitte prüf auch die Information im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RickyBlankenaufullan Win User

    Anruf weiterleiten (call transfer)

    Hallo,

    tatsächlich sogar für PC-to-PC, Skype zu Skype Verbindungen? Also wirklich nur Team-intern einen Anruf an ein anderes Teammitglieder weitergeben?

    Beste Grüße,

    Ricky Blankenaufulland
  6. SaraBromley Win User

    SKYPE for Buisness problem using headsets.

    OK, immer noch nicht gut, es funktioniert perfekt auf normalem SKYPE. Es hat auch einmal auf SKYPE 4B funktioniert. Ein weiteres großes Problem ist, dass das Programm auch ohne Kopfhörer instabil ist. Es wird weiterhin standardmäßig der falsche Lautsprecherton
    verwendet. Ich weiß nicht, wie ich die Standardeinstellung ändern soll. Es gibt keine Schaltfläche zum Speichern der Einstellungen, es gibt keinen SKYPE-Soundtest, es gibt zu viele Probleme. Selbst der Versuch, eine Verbindung zu normalem SKYPE herzustellen,
    kann Kopfschmerzen verursachen. Es braucht mehr Arbeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Skype - Similar Threads - Verbindung Skype

Forum Datum

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto: Hallo, leider ist die Antwort zu der o.g. Frage im Forum nicht öffentlich- daher nochmal die Frage: wie kann ich Skype for Business nutzen bei Fehlermeldung: keine Verbindung zum Exchange Konto...
Microsoft Office 26. März 2020

Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden

Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Ich nutze Skype for Business auf Win10 auf dem Firmenlaptop. Im Büro habe ich keinerlei Probleme. Im Home Office werden Konferenzen nach...
Microsoft Office 25. März 2020

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt. Was ist die Lösung? Grüße, Britta
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Outlook.com 27. März 2019

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business: Hallo, bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren. Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per Communication-Assistant mit einem Doppelklick eine in einer...
Microsoft Office 26. April 2018
Keine Verbindung zum Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.