Keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da mein PC keine Netzwerkkarte hat benutze ich einen Fritz Wlan stick. Ich kann ins Internet und dies auch mit apps da gab es nie Probleme jedoch habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Timo Hardung, 28. März 2018.

  1. Keine Verbindung


    Da mein PC keine Netzwerkkarte hat benutze ich einen Fritz Wlan stick. Ich kann ins Internet und dies auch mit apps da gab es nie Probleme jedoch habe ich mir netflix gekauft und es war gut und hat funktioniert aber dann habe ich mir die App aus dem Store geholt. Jedoch sagte diese sie habe keinen verbindung. Es war mir eigentlich egal aber ich lud später noch eine App aus dem appstore von Windows herunter und diese hatte auch keine verbindung. Da ging ich in die Einstellungen und stellte fest das ich dort keine verbindung hatte. Ich startete die Problembehandlung und die sagte das ich auf einige Seiten zugreifen konnte was ja auch richtig ist. Wie bekomme ich es hin das die Apps aus dem Windows Store Internet bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung - Similar Threads - Verbindung

Forum Datum

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Dienstag um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Dienstag um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Games und Spiele Dienstag um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Games und Spiele Dienstag um 19:32 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Montag um 21:22 Uhr

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele Montag um 21:22 Uhr
Keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.