Keine verfügbare Lizenz mehr

Diskutiere und helfe bei Keine verfügbare Lizenz mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Office 365. Erhalte aber seit 3 Tagen keine Lizenz mehr auf diesem PC. Dies obwohl ich nur 2 Installationen habe. Ich sollte bis 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Garaventa privat, 19. Juli 2024.

1. Keine verfügbare Lizenz mehr

HalloIch habe Office 365. Erhalte aber seit 3 Tagen keine Lizenz mehr auf diesem PC. Dies obwohl ich nur 2 Installationen habe. Ich sollte bis 5 Installationen machen können. Folgendes habe ich versucht:Kurze ReparaturLange ReparaturOffice 365 komplett deinstallieren und neu InstallierenDen Eintrag beim Microsoft-Konto für diesen PC entfernen und Office 365 neu installieren. Eintrag wurde nicht wieder erstelltIch kann mich 2 x anmelden in Word, erhalte trotzdem nur ein nicht lizenziertes ProduktIn Outlook kommt es zu einer Schleife. Anmelden, Fingerabdruck scannen, und dann beginnt es von v

2. Daniel Siegenthaler Win User

Office 2016 Home and Business

Hallo Lemmontree

Die Lizenzen sind heute nicht mehr an die Hardware gebunden, sondern an das Microsoft-Konto, in welchem die Lizenz gelöst worden ist. Der Übertrag der Lizenz auf ein neues Gerät ist also kein Problem.

Die in märkten verfügbaren Lizenzen sind in der Regel keine Volumenlizenzen. Sie sind günstiger, weil die Händler grössere Mengen bei Microsoft bestellen.

Beste Grüsse

Daniel
  3. ChristianHH75 Win User

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

Hallo DaveM121,
    <br />ich möchte nur wissen, ob die Lizenz noch frei/verfügbar ist, falls ich später eine Installation vornehmen möchte. Sofern die Lizenzen verbraucht sind, muss ich das auch nicht mehr aufbewahren, oder?
    <br />Ich habe das Original-Installationsmedium sowie den Product Key.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Nach Update von Win7 64-Bit auf Win 10 - Probleme mit Deinstallation/Installation Microssoft Office 2010

Hallo Otto,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Soweit dir die Lizenz (Produkt-Key) nicht mehr vorliegt und diese von dir auch nicht mehr festgestellt werden kann, muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional Plus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program ist mit Ablauf der Software Assurance deines Arbeitgebers nicht mehr gültig.

Deine Lizenz ist somit nicht mehr gültig, eine Installation und Aktivierung nicht mehr zulässig.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. LasseOverath Win User

Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine verfügbare Lizenz mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine verfügbare Lizenz mehr - Similar Threads - verfügbare Lizenz

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar

Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar: Ich wollte die Domäne einrichten nennt man es so?, also von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....
Microsoft Office 16. April 2020

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich bin mit meinem Benutzer globaler Administrator. Durch einen externen Dienstleister ist...
Microsoft Office 24. November 2019

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
Microsoft Office 19. Juli 2019

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
OneDrive 17. Mai 2017
Keine verfügbare Lizenz mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.