Keine verfügbare Lizenz mehr
Diskutiere und helfe bei Keine verfügbare Lizenz mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Office 365. Erhalte aber seit 3 Tagen keine Lizenz mehr auf diesem PC. Dies obwohl ich nur 2 Installationen habe. Ich sollte bis 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Garaventa privat, 19. Juli 2024.
Thema:
Keine verfügbare Lizenz mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine verfügbare Lizenz mehr - Similar Threads - verfügbare Lizenz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschickenKein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken: Hallo ich habe mehr Speicherplatz gekauft aber ich kann immer noch keine emails verschicken. sobald ich auf Speicher anzeigen gehe steht 100gb aber auf der Menüleiste steht kein Speicherplatz...
|
Outlook.com | 13. Juli 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...: Hallo zusammen,wir haben aktuell keinen Zugriff mehr auf unseren Microsoft-Account, da das Gerät mit der Authenticator-App nicht mehr funktioniert. Leider war dieser Account der einzige...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2025 |
Dateien im One Drive nicht vorhanden oder nicht verfügbarDateien im One Drive nicht vorhanden oder nicht verfügbar: Ich wollte in meinem OneNote ein Notizbuch öffnen, dass ich zuletzt vor einem Monat geöffnet habe. Wenn ich es nun öffnen möchte werde ich darauf hingewiesen dass es nicht mehr vorhanden oder...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2025 |
Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbarBei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar: Ich wollte die Domäne einrichten nennt man es so?, also von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann.
Ich bin mit meinem Benutzer globaler Administrator.
Durch einen externen Dienstleister ist...
|
Microsoft Office | 24. November 2019 |
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?
Wenn ja, wie kommt man daran?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home LizenzBei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz.
In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!
Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
|
OneDrive | 17. Mai 2017 |