Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Konfigurieren von E-Mail-Servereinstellungen (mein outlook.de Konto soll in MS Outlook 2007 eingebunden werden) steht keine verschlüsselte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate4711, 27. Oktober 2016.

1. Beate4711
    Beate4711 Gast

Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007

Beim Konfigurieren von E-Mail-Servereinstellungen (mein outlook.de Konto soll in MS Outlook 2007 eingebunden werden) steht keine verschlüsselte Netzwerkverbindung mit dem Server zur Verfügung. Gestern hat es am selbsn PC auf einem anderen Nutzerprofil mit einem live-com Konto noch geklappt.

2. Christian_GRM Win User

Ich habe genau das gleiche Problem.

Aktuell habe ich es umgangen indem ich ein Konto mit Outlook.com erstellt habe.

Das kann aber keine Lösung sein.
  3. Maxwell Smart 64 Win User

outlook 2016

..so, und nun habe ich das Problem zum zweiten Mal genau nach Anleitung durchgespielt. Das .com Konto ließ sich problemlos einrichten. Das outlook.de Konto ließ sich nicht einrichten. Es folgte die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung zum
    ms-server möglich ist. Was ist das für ein Mist ? Wie bekomme ich nun meine Kontakte, den kalender und die eMails vom .de auf das .com Konto ?
  4. t-maier Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe das selbe Problem bei einer Outlook.de Adresse (Outlook.com Adresse funktioniert ohne Probleme!!) - sobald ich sie einrichte in Outlook erhalte ich den Fehler, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann - auch das
    herstellen einer unverschlüsselten Verbindung gelingt nicht. Was kann ich noch tun? Die mailadresse wurde niemals von einem Provider o.ä. benutzt, wie manche hier geschrieben haben!

Viele Grüße

Thomas Maier
  5. HTG1945 Win User

Outlook 2016 Problem: Keine Kalendereinträge und Kontaktdaten

Hallo Andreas,

ich habe die Konten automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist IMAP. Bei meinem Konto ….@outlook.de kam allerdings der Hinweis, dass keine verschlüsselte Verbindung zum Server möglich ist und ich habe deshalb mit der angebotenen unverschlüsselten Verbindung
    die Einrichtung abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Robedtz Win User

office 2007-outlook für outlook.de emailfach einrichten

Hallo Thomas,

der von dir vorgeschlagene Lösungsweg wurde auch von mir schon probiert, doch verstehe ich nur, da die Verbindung nach Eingabe meiner Anmeldedaten nicht stattfindet, dass das Programm nicht in der Lage ist eine verschlüsselte-/unverschlüsselte Verbindung
    zu meinem Outlook Postfach aufzubauen. Das Programm versucht beide Wege um eine Verbindung herzustellen und benötigt von mir schließlich ein ausgefülltes Formular in diesem ich die pop3 und smtp Adresse von Outlook einzugeben habe. Anhand früherer Erfahrungen,
    welche ich beim erfolgreichen einrichten von Outlook sammeln konnte meinte ich nun, dass die Adressen pop3.outlook.de und smtp.outlook.de wären, doch mit diesen gelingt mir das einrichten von Outlook nicht.

Leider konnte mir der Outlook Connector nicht weiterhelfen.

Weißt du wo ich diese benötigten Daten finden kann?

Diese Informationen habe ich, soweit ich weiß, auch früher schon einmal im Forum bekommen, doch mir leider nicht merken können.

Gruß,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007 - Similar Threads - verschlüsselte Verbindung outlook

Forum Datum

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung: Werte Community, wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal,...
Microsoft Office 25. Februar 2019

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, nachdem ich das total veraltete Programm "Steganos Security Suite 2005" gelöscht hatte, taucht regelmäßig beim Öffnen von MS Outlook 2007 folgender Hinweis auf: Wenn ich mir dann...
Microsoft Office 19. September 2017

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene Posteingänge nach wie vor (durchgestrichen) im...
Microsoft Office 19. September 2017

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Microsoft Office 13. April 2017

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Outlook.com 13. April 2017

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.